16.09.2020 08:54
Hallo zusammen,
gestern rief mich eine Dame vom Kundenservice an und teilte mir mit, sie könne mir ein Angebot machen, dass ich nicht ausschlagen kann. Da schrillen bei mir natürlich erst einmal alle Alarmglocken. Sie hat mir dann von der neuen Preissturkur erzählt und gesagt, dass sie mir für nur 2 Euro monatlich mehr (das wäre noch das Sky Sport Paket dazu) zum Preis von 39.49 Euro einen neuen Vertrag anbieten kann. Ich müsse mich nur 2 Jahre binden, würde dann aber nie wieder (also über die ganze Zeit der Sky Nutzung) mehr zahlen, wie diese 39,49 Euro, keine Hochstufung, nichts. Ich habe kurz überlegt und dann eingewilligt, Gerade erhielt ich die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis, dass ich ab dem 01.01.2021 46,99 Euro monatlich bis zum Vertragsende zahlen soll, die Vertragslaufzeit 24 Monate beträgt! Die Dame hat das komplette Gespräch am Schluss nochmals zusammen gefasst, mit genau den Konditionen, die ich oben erwähnt habe. Wurde das evtl. aufgezeichnet? Wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache mal annehmen könnte bevor ich den Widerruf lostrete. Denn hier stellt sich dann gleich die nächtste Frage: Bekomme ich bei einem Widerruf wieder meine alten Konditionen, die ich VOR dem Telefonat hatte? Danke schon mal im Voraus.
LG
Ivonne
16.09.2020 08:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 08:59
hier dauert es 6 - 7 Tage bis sich ein Moderator meldet.....
der MA hat dir Quatsch erzählt, damit er einen Vertrag abschließen kann......da bist du kein Einzelfall, passiert täglich bei Sky.....steht auch hier im Forum drin.....
einfach widerrufen, und fertig.....dann geht dein alter Vertrag weiter....bis du diesen kündigst.....
PS: hier
-einloggen und widerrufen: https://www.sky.de/login/widerruf-10040
16.09.2020 09:48
Danke für die schnelle Hilfe, habe soeben widerrufen.
16.09.2020 19:27
Mir geht es ähnlich aber wieso sollte ich wiederrufen, immerhin möchte ich das Angebot vom Telefonat annehmen und wenn Sky mir dann offensichtlich falsche/andere Konditionen bestätigt liegt die Beweislast erstmal bei denen und das ich das deutlich teurere Angebot angenommen habe kann Sky nicht beweisen.
16.09.2020 19:37
@Steve24 schrieb:Mir geht es ähnlich aber wieso sollte ich wiederrufen, immerhin möchte ich das Angebot vom Telefonat annehmen
Du widerrufst ja nicht das Gespräch am Telefon (da war ja keiner dabei)
sondern Du widerrufst die Bestellbestätigung oder Einträge im Kundenkonto
oder eben den Fehler den Du gefunden hast.
Hast Du diese Bestätigung und widerrufst nicht ist es angenommen.
16.09.2020 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:39
@Steve24 schrieb:Mir geht es ähnlich aber wieso sollte ich wiederrufen, immerhin möchte ich das Angebot vom Telefonat annehmen und wenn Sky mir dann offensichtlich falsche/andere Konditionen bestätigt liegt die Beweislast erstmal bei denen und das ich das deutlich teurere Angebot angenommen habe kann Sky nicht beweisen.
Öh....dann lasse es so laufen.....wenn du der Meinung bist, das es dir egal ist....Sky muss dir es beweisen.....dann warte ab, wie es weiter geht........
PS: solche Kunden liebt Sky, denen es egal ist....
23.09.2020 14:28
So viel dann zum Thema.... Widerruf vom 16.09.20 nicht bearbeitet, Kundenservice ewig Warteschleife, heute einen Brief erhalten mit den "neuen" Vertragsmodalitäten, gerade nochmal widerrufen mit allen Anlagen vom 15.09. und 16.09. und jetzt hoffen, dass sich mal jemand um den Widerruf kümmert und gleich den Button entfernt, dass Sky mich anrufen darf zu Werbezwecken.
24.09.2020 14:09
24.09.2020 19:31
@Juliane habe dir eine PN geschrieben!