Antworten

Altersverifizierung

Elly24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
410 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo!

Ich habe gestern Sky abonniert. Es hat alles super funktioniert und ich habe eine Email mit meiner Kundennummer bekommen. In dieser stand allerdings das was mit der Verifizierung nicht gestimmt hat. Daraufhin habe ich alles nochmal eingegeben und es ist fehlgeschlagen.  Mein griechischer Pass ist abgelaufen, habe aber gedacht nur um das Alter nachzuweisen würde das ausreichen.  Ich habe nur einen gültigen griechischen Perso. Die Hotline habe ich auch angerufen dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich soll 4 Tage warten ob mein Paket kommt und mich sonst nochmal melden...die Dame hatte ihren ersten Tag bei der Hotline und wusste nicht weiter. Das ständige hin und her verbinden hat auch nicht funktioniert. Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ist es möglich irgendwie mein Alter nachzuweisen?

 

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,317
Post 2 von 2
370 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo @Elly24

 

es ist nötig, dass die Bestellung über einen deutschen Ausweis oder einem internationalen Reisepass vorgenommen wird. Diese dürfen nicht abgelaufen sein. Sind die Voraussetzungen nicht erfüllt, kann die Verifizierung nicht vorgenommen werden und der Versand des Paketes wird nicht in die Wege geleitet.

 

In diesem Fall ist leider nur der Storno möglich. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten