Antworten

Altersverifizierung

FrankH3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
251 Ansichten

Altersverifizierung

Ich habe versucht ein Sky Abo abzuschließen. Bin aber immer wieder an der Altersverifizierung gescheitert. Zwei verschiedene Ausweisdokumente funktionierten nicht. Von Sky angegebene WhatsApp Chatnummer hat auch nicht gebracht. Ich war bereits vor einem Jahr Kunde und jünger bin ich leider nicht geworden. Ich komme bei Sky nicht weiter . Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem kurzfristig lösen kann?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo @FrankH3,

 

bitte entschuldige, dass wir es dir so schwer machen. 

 

Ich möchte gern eine Prüfung deines Anliegens vornehmen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. 

 

VG, Daniela

Antworten