Antworten

Altersverifizierung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
349 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo, nach einem Vertragsabschluss per Telefon bekomme ich eine Email mit einem Link zur Altersverifizierung. Warum auch immer. Ich gebe die Daten ein. Gehe auf Senden. Der blaue Kreis dreht sich. NAch 20 Min dreht sich immer noch. Nichts passiert. Der Kundenservice schickt mir eine erneute EMail zur Altersverifikation. Selbes Problem. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich sonst noch machen kann? Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 7
337 Ansichten

Altersverifizierung

Guten Abend @MendezMike,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja

MOD EDIT: Vertrag wurde manuell nach Zusendung eines amtlichen Dokuments aktiviert.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 7
289 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Guten Abend,

heute Nachmittag neues Abonnement abgeschlossen. Nach 2-3 Stunden sollte ich eine Email mit Link zu gesendet bekommen. Bis jetzt nichts auch nicht im Spam Ordner. Gerade versucht telefonisch was zu klären Kollege am Telefon „Moment ich verbinde sie mit dem Kundenservice“ 30 Sekunden Musik danach besetzt Zeichen. ☹️
Was kann ich tun ? 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
277 Ansichten

Bis heute keine Email oder sonstiges. Am liebsten würde ich sofort alles wieder stornieren. Seit Sonntag versuche ich jetzt schon was zu erreichen. Jeder Telekom und Sky schieben sich gegenseitig die Schuld zu und der Kunde ist der Leidtragende. 

Highlighted
Kulissenbauer
Post 5 von 7
274 Ansichten

@Shaurin : Warte doch einfach bis die Auftragsbestätigung da ist und mache von deinem Widerrufsrecht Gebrauch. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 7
271 Ansichten

Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Schade scheinbar will man keine Neukunden 

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
265 Ansichten

Hallo @Shaurin,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten