Antworten

Altersverifizierung ohne dt. Ausweis

Antworten
Nicos86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 417
1.474 Ansichten

Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Sind die Nachrichten angekommen? Lg Nico 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 62 von 417
1.470 Ansichten

Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Ich habe Dir bereits auf Deine Privatnachricht geantwortet.
MohamedOlad
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 417
2.568 Ansichten

Altersverifizierung

Guten Tag,

 

ich bin sky Ticket Kunde und habe leider das Problem das es die Form von Reisepass oder Ausweis in ihrer Auswahl nicht gibt nun möchte ich gerne das Entertainment Paket dazubuchen und beiß mir die zähne dran aus ich bitte um hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

kevrn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 417
3.584 Ansichten

Altersverifizierung?!

Abend. Und zwar hab ich das selbe Problem wie offensichtlich sehr viele andere Neukunden auch: Und zwar können, bei der Altersverifizierung, meine Daten nicht verarbeitet werden. Da ich sehe das hier schneller eine Antwort kommt als per Mail versuch ich ebenfalls es über diesen Weg hier zu lösen.

 

Liebe Grüße Kevin

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

 

kevrn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 417
3.567 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Gibt es einen Moderator der meine Verifizierung heute noch durchführen könnte, bitte? ^^

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 66 von 417
3.562 Ansichten

Altersverifizierung?!

Hallo Kevin,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
TheRow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 417
3.528 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo Benni,

 

habe soeben auch eine private Nachricht gesendet, mit der Hoffnung auf zeitnahe Antwort.

 

Viele Grüße,

Andreas

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 68 von 417
2.538 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo @MohamedOlad,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
scannone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 417
3.449 Ansichten

Need to confirm age

I need to confirm my age so I can use my Skyticket subscription. Can someone contact me?

 

Thanks.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. (Added a request to an existing thread. )

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 70 von 417
3.416 Ansichten

Need to confirm age

Hello @scannone,

excuse the late response to your request. Do you have a German ID or passport? Unfortunately, it is generally not possible to activate a Sky Ticket contract online without a German passport or ID card. In this case, we are initiating a post-ident procedure. Once this comes back positively, the contract is activated. Currently, this can last between 10 days and 4 weeks. If you do not agree to the post-ident procedure, we will of course cancel the contract.

If you wish, please write me your email address in a private message. This is how it works: Click on my profile and then click on "Message" ("Nachricht")

I also need:

- your full name
- your date of birth
- your mobile number

Best Regards,
Katja
Johannra96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 417
3.407 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo,

ich hab ein Problem mit der altersverifizierung es schlägt immer Fehl obwohl ich alles richtig angeben bitte um eine schnelle Antwort 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

JR6783
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 417
3.380 Ansichten

Identifikation funktioniert leider nicht :(

Hallo,

 

wie scheinbar des Öfteren funktioniert auch bei mir die Prozedur mit der Identifikation von Anfang an nicht; ich bitte um Hilfe!!! 
Danke.

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,097
Post 73 von 417
3.360 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo Johannra96,

sorry für die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 74 von 417
3.340 Ansichten

Identifikation funktioniert leider nicht :(

Hallo @JR6783,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
JR6783
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 417
3.338 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Danke! Hat sich mittlerweile GSD erledigt.

tobias0812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 417
3.238 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo, ich habe auch Probleme mit der Altersverifikation. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen.

 

An welchen Moderator hier soll ich mich wenden, damit das möglichst zeitnah erledigt wird?

gbnpTimTaylor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 417
3.227 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Ich habe das Abo Serien+Cinema bei Sky Ticket gebucht und per PayPal bezahlt. Nun wurde ich aufgefordert eine Altersverifizierung durchzuführen. Keine Problem dachte ich, dauert ja laut Sky nur 2-3 Minuten. Funktioniert aber nicht. Die Daten sind korrekt und es kommt immer wieder die Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Daten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Kann mir bitte jemand helfen. Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 78 von 417
3.225 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung nicht möglich

@gbnpTimTaylor 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Matthias5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 417
3.224 Ansichten

Altersverifizierung

Liebes Sky Team,

ich habe folgendes Problem. Habe gerade ein Entertainment Plus Paket für Filme und Serien bei euch abgeschlossen. Nun stehe ich vor folgendem Problem! Die Altersverifizierung per Personalausweis funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme immer wieder den Fehler "Bitte prüfe Deine Eingabe" angezeigt. Was mache ich falsch?! Habe auch schon versucht die Zahl 0 durch den Buchstaben O zu ersetzen. Funktioniert ebenfalls nicht. Über eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen. So komme ich leider nicht weiter.

 

LG Matthias

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

ratatat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 417
3.269 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

ich habe ein Skyticket Abonnement abgeschlossen welches auch schon abgerechnet wurde.

Leider kann ich aber mein Alter nicht verifizieren. Anscheinend sind meine Eingaben (Personalausweis) fehlerhaft...

Diese sind aber korrekt.

 

Hat jemand ähnliche Probleme?

 

LG,

Marcel

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Antworten