Antworten

Altersverifizierung ohne dt. Ausweis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 21 von 23
234 Ansichten

PostidentVerfahren-Altersverifikation-Hilfe!

Hallo bogatovfedor96,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich kann dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schicke mir eine private Nachricht, damit wir den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 23
152 Ansichten

Verifizierung mit nicht-deutschen Ausweisdokumenten

Hallo,

soeben habe ich Sky Ticket gebucht,

leider scheitert aufgrund von nicht-deutschen Ausweisdokumenten die Verifizierung. Frustrierend.....   😕

ich möchte mich nun mit Postident identifizieren. Kann ich dies auch per Videoident erledigen oder muss ich tatsächlich in eine Postfiliale?

Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 23 von 23
111 Ansichten

Verifizierung mit nicht-deutschen Ausweisdokumenten

Hallo skyskysky,

entschuldige bitte dies päte Antwort. Wenn du keinen deutschen Personalausweis besitzt, wird das Postident-Verfahren angestoßen. In diesem Fall kommt der Postbote zu dir nach Hause und gleicht die Daten mit deinem Nachweis, also z.B. Reisepass, ab. Dies ist nur so möglich.

Gerne leite ich deine Daten weiter, damit das Formular versandt wird. Schicke mir dazu bitte folgende Angaben:

- deine E-Mail-Adresse
- deinen vollständigen Namen
- die Anschrift
- das Geburtsdatum

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge