Antworten

Altersverifizierung ohne dt. Ausweis

Antworten
miika
Regie
Post 361 von 417
835 Ansichten

Betreff: Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hier 1-2 Tage auf Support warten.

Oder nochmal mit SEPA buchen. PP wirddann in 4 Wiochen gelöscht, falls die Bestellung hängengeblieben ist.

daniela
Moderator
Post 362 von 417
795 Ansichten

Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hallo @RudiKroisl,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Das bekommen wir wieder hin. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- Anschrift

Klicke auf mein Profil und gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG, Daniela
Mellman
Geräuschemacher
Post 363 von 417
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo zusammen, 

ich erhalte ebenfalls die Meldung, dass ich mein Geburtsdatum überprüfen solle obwohl es korrekt eingegeben ist. Bitte um Hilfe. Leider kann ich keine Nachrichten hier versenden, bekomme nur die Meldung, dass mir diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

Viele Grüße, 

Jan. 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 364 von 417
1.322 Ansichten

Hallo @Mellman !

eder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

Gruß

grauerwolf

Mellman
Geräuschemacher
Post 365 von 417
1.317 Ansichten

@grauerwolf vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf die Aufforderung eines Moderators.

Schönes Wochenende, 

Jan. 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 366 von 417
1.313 Ansichten

Dir auch ein schönes Wochenende

robeboer
Geräuschemacher
Post 367 von 417
771 Ansichten

@daniela 

Ich bin langsam am Ende meines "Lateins". Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Smartcard-Abo abgeschlossen. Leider habe ich bisher keine Altersverifikation erhalten. Per Email kam nichts, nach den ersten Anrufen bei der Service-Hotline, hat auch die Änderung der Emailadresse nicht geholfen. Nach weiteren Anrufen sagte mir der Kollege das nun Postident versendet wird und das dies nur 3-4 Werktage braucht. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Mein letzter Anruf bei der Servicehotline war leider wieder eine Enttäuschung: nach 40 Minuten wurde ich einfach aus der Warteschleife geschmissen. Ich möchte nun endlich eine Lösung wie ich denn das Sky-Abo zum Abschluss bringen kann. Bitte um dringende Rückinfo!

Robert

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 368 von 417
1.264 Ansichten

Hallo Mellman,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Elly99
Geräuschemacher
Post 369 von 417
1.229 Ansichten

verifizirung des Alters nicht möglich

Hallöchen,

ich habe so eben ein Sky Ticket Aboniert wenn ich mein Alter Verifizieren möcht schlägt es die ganze Zeit fehl, weil angeblich mein Geburtsdatum nicht richtig seine soll... das ist es aber zu 100%. Der Betrag ist abgebucht und ich kann mich überall nicht einloggen um zu Kontrolieren ob meine Daten richtig sind.

Valdete_S
Post 370 von 417
1.214 Ansichten

verifizirung des Alters nicht möglich

Hallo Elly99,

ich schaue, was da los ist. 😉

Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Anonym
Nicht anwendbar
Post 371 von 417
1.214 Ansichten

Hallo @Valdete_S ,

Ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Ich habe mich gerade für Sky angemeldet (drei Monate bezahlt), aber keine E-Mail oder Feedback von Sky erhalten. Und ich habe keinen deutschen Personalausweis oder Reisepass zur Altersverifikation. Könnten Sie mir bitte bei diesem Problem helfen?

Viele Grüße,

Ozan

Valdete_S
Post 372 von 417
1.199 Ansichten

Hallo ozangnytp,

gerne helfe ich dir weiter.

Bitte sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
KatjaZ
Moderator
Post 373 von 417
728 Ansichten

Hallo @robeboer,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Generell ist die Abwicklung des Post-Ident-Verfahrens leider nicht so schnell. 😞 In der Regel dauert dies zwischen 10 Tagen und 3 Wochen. Aufgrund der aktuellen Situation und dem hohen Versandaufkommen bei der Deutschen Post, kann die Dauer sogar noch steigen.

Viele Grüße,
Katja
Chantalbi
Geräuschemacher
Post 374 von 417
1.184 Ansichten

Altersverifikation und abbuchung

Guten Abend,

ich habe mir sky Ticket Entertainment + cinema gebucht und die Zahlung wurde auch gleich über paypal abggebucht. Jetzt geht die altersverifikation nicht und ich weiß nicht, ob der betrag nun zurückgebucht wird (wann) bzw. Der gesamte Auftrag abgebucht wird? Das kundenkonto ist irgendwie auch nicht bestätigt, ledigleich eine auftragsnummer haben wir bekommen. 
lg.

mayeh77
Geräuschemacher
Post 375 von 417
1.175 Ansichten

Personalausweis abgelaufen

Hallo,

ich wollte mich eben für Sky Ticket Entertainment und Cinema registrieren. Leider habe ich vergessen, dass mein Personalausweis seit kurzem abgelaufen ist und kann die Altersverifizierung dementsprechend nicht abschließen. Das Geld ist laut PayPal trotzdem schon reserviert, was ich etwas frech finde, um ehrlich zu sein. Kann mit eventuell ein Moderator bei dem Abschluss der Verifizierung behilflich sein?

luke0211
Geräuschemacher
Post 376 von 417
973 Ansichten

Betreff: Age Verification without German ID

I have the same probelm.

Andreeeeas
Post 377 von 417
1.123 Ansichten

Altersverifikation und abbuchung

Hallo @Chantalbi,

entschuldige die späte Antwort. Ich möchte das gern für dich überprüfen. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@mayeh77 Auch dir helfe ich gern. Schicke mir ebenso eine private Nachricht mit den oben genannten Daten.

Viele Grüße,
Andreas
luke0211
Geräuschemacher
Post 378 von 417
942 Ansichten

Age Verification

I don't have a German ID. And I have tried the hotline, it doesn't work. How can I do?

Valdete_S
Post 379 von 417
925 Ansichten

Betreff: Age Verification without German ID

Hello luke0211,

sorry for the late reply.

Please send me your customer number in a private message.

To write me a private message you must go on my profile an then click on "Nachricht".

Kind regards,
Valdi
Adrien
Geräuschemacher
Post 380 von 417
1.327 Ansichten

Bestellverlauf Fehlgeschlagen-keine Bestätigungsmail-kein Einloggen möglich-keine abgeschlossene Alt

Hallo, mein ist Adrien und ich habe ein großes Problem.

Ich wollte ein Sky Ticket erwerben und kam bis zur Zahlung voran. Dann kam ich zur Altersverifizierung, die konnte ich leider nicht abschließen und so habe ich keinen Zugriff auf mein Konto bei Sky und kann auch nicht die Verifizierung nachträglich abschließen. 

Ich bin sozusagen in einem Teufelskreis, weil ich noch nicht mal den Support direkt Kontaktieren kann, da man dafür eine Kundenummer brauch, welche ich durch mein Problem auch nicht habe.

Das Geld wurde bei Paypal schon angefordert.

Bin ratlos was ich jetzt machen soll.

Hoffe es kann mir einer helfen

Liebe Grüße

Adrien

Antworten