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Altersverifizierung ohne dt. Ausweis

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Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Bestellverlauf Fehlgeschlagen-keine Bestätigungsmail-kein Einloggen möglich-keine abgeschlossene Alt

Hallo Adrien,

entschuldige die späte Reaktion.

Damit ich dies prüfen kann, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu sowie das Geburtsdatum und die vollständige Adresse zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
1Daniela
Geräuschemacher
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Altersverifizierung klappt nicht

Guten Tag zusammen,

ich habe mir das Sky Ticket Entertainment & Cinema Ticket zugelegt. Ich würde mein Alter gerne bestätigen aber ich habe keine email bekommen und wurde auch nicht weitergeleitet. Ich würde mein Alter gerne verifizieren, weiß jedoch nicht wie. Ich habe nix bekommen keine email und wurde auch nicht weitergeleitet. 

Danke im Voraus.

 

kruemelmama
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem.

Ich wollte das Sky Entertainment Ticket für meine Tochter buchen und habe sie das machen lassen, - doch sie hat beim den ersten Angaben ihre statt meiner Daten angegeben.. womit die Geburtsdaten natürlich nicht übereinstimmen können. Das Geld ist nun schon abgebucht worden, aber die Nutzung des Tickets nicht möglich 😕

Auf meinen anderen Versuch hier in der Community eine Antwort zu bekommen, kam keine Reaktion, deshalb versuche ich es hier nochmal.

VIelleicht sieht dies hier ja ein Moderatot und kann helfen?

LG

grauerwolf
Castingleiter
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Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo @kruemelmama !

 

Es dauert aktuell leider 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet. Daher hast du auch noch keine Antwort bekommen. Die Mods haben viel zu tun und arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Mehrfachpostings sind daher nicht notwendig.

 

Schaue am besten immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Kann man Euch weiterhin per PN anschreiben?

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Altersverifizierung klappt nicht

Hallo @1Daniela,

entschuldige die späte Antwort.

Damit ich dein Anliegen überprüfen kann, sende mir deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Tabea1997
Geräuschemacher
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo,

Habe leider gerade ein ähnliches Problem. Wollte mir mal wieder win Sly Ticket holen und dann kam plötzlich (kenne ich von früher nicht) die Altersverifikation. Ich hab jetzt leider ein Problem damit, mein Ausweis ist letztes Jahr abgelaufen und dirch die Schließung der Ämter und meinen Job war es mir bisher nicht möglich, einen neuen zi beantragen. Daher kann ich die Altersverifikation nicht abschließen, was mich ehrlich anätzt, denn bezahlt ist es scjon, aber bis jetzt mal einen Termin beim Amt bekomme ist ja gefühlt Weihnachten (hier mahlen die Mühlen noch seeeehr langsam). Und jetzt weiss ich ehrlich auch nicjt weiter, denn eine Kundenummer o.Ä. hab ich ja auch nicht.

Vielleicht bekomm ich hier Hilfe.

Danke schonmal

Tabea

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo @Tabea1997,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Du hast die Möglichkeit, dein Alter mit deinem Personalausweis beziehungsweise auch mit einem Reisepass zu bestätigen.
Hier findest du bezüglich deines Anliegens weitere Informationen https://bit.ly/2MKrKv1

VG, Sascha
Tabea1997
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Post 389 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo,

Leider habe ich keinen Reisepass, das  bringt mir also gar nichts. Wie gesagt, ich komme da nicht weiter, unsere Verwaltung hat frühestens in 2 Wochen Termine frei derzeit, allerdings immer nur Mittags, wenn ich selber arbeite. Und selbst dann würde ich wohl bis zu 4 Wochen auf einen neuen Ausweis warten. Also bezahle ich summa sum 2 Monate jetzt für nichts? 

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

@Tabea1997,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
AnnaA
Geräuschemacher
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Post 391 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo,
ich habe das Sky Ticket Entertainment & Cinema Ticket gebucht. Erst nach der Autorisierung von PayPal Zahlung kam die Alterverifikation, die könnte ich nicht abschließen. Daher habe ich keinen Zugriff auf mein Konto, und habe keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Ich hoffe, jemand kann mir damit helfen.
Viele Grüße
Anna

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 392 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo @AnnaA,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir zur Klärung deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht senden sowie dein Geburtsdatum und deine Anschrift zum Datenabgleich.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
BinSehrGenervt
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo,

 

ich habe zum Geburtstag einen TV Stick samt Sky Ticket geschenkt bekommen und wollte das Ticket gestern einlösen. Nachdem ich zuerst den TV Stick angeschlossen und installiert habe, musste ich wieder an den PC, um mich bei Sky anzumelden. Leider stoppte die  Anmeldung, nachdem ich Namen, PIN, Paypal-Daten etc. bereits eingegeben hatte bei der Altersverifizierung. Ich hab mich zuerst sehr über das Geschenk und auf die Serien und Filme gefreut und bin jetzt nach dieser ganzen Fummelei ziemlich verärgert.

 

Wie geht es weiter? Wird jetzt irgendwas über Paypal abgebucht, obwohl der Stick nicht funktioniert? Läuft der Gratis-Zeitraum des Tickets bereits? 

 

Auch dass ich mich hier in einem Forum anmelden muss, um (neben etlichen anderen Verzweifelten) Hilfe zu bekommen, sagt auch eine Menge über Sky aus.

BinSehrGenervt
Special Effects
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Post 394 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Jetzt gratuliert mir das Forum noch, mein neuer Rang sei "Kaffeekocher". Wie ich mich freue...

miika
Regie
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

@BinSehrGenervtman kommt sich veralbert vor. Aber Sky findet das lustig.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 396 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo @BinSehrGenervt,

entschuldige die späte Rückmeldung und den Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und deine Adresse.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
BinSehrGenervt
Special Effects
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Post 397 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo, SaschaH konnte mir bislang nicht weiterhelfen... ich bin kurz davor, den Stick in irgendeinen Mülleimer zu werfen.

willifritz
Geräuschemacher
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Auch ich habe mich leider in diesem merkwürdigen Anmeldeprozeß (erst Zahlung, dann Alterverifizierung) verfangen. Zahlung ist erfolgt, Altersverifizierung schlägt aus irgendwelchen Gründen fehl. Man kann sich nicht einmal in den Account einloggen, um ev. Fehler zu korrigieren oder um das Abo, was zustande gekommen ist oder auch nicht?? zu kündigen.

Ich war froh tatsächlich noch wenigstens ein automatische Email von Sky erhalten zu haben, um wenigsten eine Kundennummer zu haben, auf die ich mich, bei meinen Versuchen zur Kontaktaufnahme, beziehen kann.

Bei dem Versuch ist es allerdings geblieben: telefonisch als Ticket-Kunde garnicht möglich, auf mein Emails zum Support wird nicht geantwortet... 

Was soll ich tun? Wie bekomme ich mein Zahlung zurück? Und: kann/muß ich das Abo kündigen? Wenn ja wie??

Das war mein Ersteindruck von Sky - und das reicht mir bereits. Und wenn ich den Endlos-Thread hier sehe, frage ich mich, wieso dieser Anmeldeprozeß noch immer so läuft, wie er ist? Methode??

 

Wie gesagt, ich bitte um Hilfe und Rückzahlung meiner Paypal-Zahlung!

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 399 von 417
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo @willifritz,

ich helfe dir gerne weiter.

Sende mir deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Tony80
Geräuschemacher
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Betreff: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo 

ich habe hier genau das selbe Problem wie hier schon alle beschrieben haben .... bitte um Hilfe 

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