Antworten

Altersverifizierung ohne dt. Ausweis

baxl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 417
3.431 Ansichten

Altersverifizierung ohne dt. Ausweis

Hallo,

wollte Sky Ticket Serien soeben buchen, scheitere aber aufgrund von nicht-deutschen Ausweisdokumenten an der Verifizierung. Frustrierend.

Und ich weiß nun auch nicht, ob Buchungen auf meiner Zahlungsmethode auflaufen.

Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
cerenerguen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 417
4.398 Ansichten

ALTERSVERIFIZIERUNG

Ich habe vorhin noch mit Paypal an SKY eine Zahlung autorisiert und erst danach nach dem ich bezahlt habe kommt eine Altersverifizierung und das noch fehlgeschlagen????? ich kriege keine Emails zur aktivierung nichts und kann es auch nicht wiederholen? Warum um gottes willen kommt der Altersverifizierung erst nachdem man bezahlt hat? Ich kaufe mir extra einen sky ticket damit ich Game of Thrones gucken kann aber hey ich kann es doch nicht na super. Echt scheiße!!!!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 2 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo cerenerguen,

sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dort Dein Geburtsdatum mit und füge dort ein Foto Deines Ausweises an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

fimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Selbiges Problem hier !!!!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 4 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo fimo,

auch Du kannst mich gern per PN kontaktieren.

Viele Grüße, Dorina

fimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hey Dorina,

also wie viele habe ich ein sky Ticket Abo geholt Paypal ging dann kam die altersverifizierung, dann hat sich die Seite nicht mehr aufgebaut und dann ging nix mehr. Ich habe eine Mail von Paypal bekommen das ich bezahlt habe aber mehr nicht, Anfragen nach Bestätigungsmail etc. keine Antwort oder ähnliches und jetzt bin ich vollends verwirrt ob ich überhaupt angemeldet bin oder der gleichen?! Und was passiert wenn das Geld abgeht ohne Leistung !?

Danke schon mal

Fimo

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 15.04.19 um 11:26 schrieb Dorina N.

Sky & FriendsDorina N. beantwortete die Diskussion

„ALTERSVERIFIZIERUNG“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/675076?et=watches.email.thread#675076

>

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 6 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Dies prüfe ich gern für Dich, indem Du mir Deine E-Mail-Adresse zukommen lässt. Nutze dafür aber unbedingt folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

max114
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Habe dir auch eine PN zukommen lassen.

nikixmax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

auch ich habe das Problem

nostrum1974
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

auch bei mir das Gleiche Problem

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 10 von 417
3.514 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hey nikixmax,

Du hast Post. 😉

Viele Grüße, Dorina

pavvy05
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 417
3.517 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo Dorina

Ich habe ohne Probleme für das Sky-Ticket unterschrieben, aber am Ende bat das System um eine Altersverifizierung, was ich nicht tun konnte, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin. Ich hatte bereits versucht, die Telefonnummer ohne Erfolg zu kontaktieren.

Sky Ticket wurde über mein Paypal-Konto abonniert.

Meine Frage ist, kann die Altersüberprüfung nur durch Postident erfolgen oder gibt es ein schnelleres Verfahren?

Wird mein Paypal-Konto weiterhin belastet, wenn ich die Altersüberprüfung nicht durchführe?

Danke im Voraus

franziska1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 417
3.517 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo,

Muss ich trotzdem zahlen, wenn die Altersverifizierung nicht klappt? Wer hilft diesbezüglich, wenn die Servichotline nur auf dieses Forum verweist? Danke!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 13 von 417
3.519 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hey pavvy05,

in dem Fall helfe ich gerne weiter. Sendest Du mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, sowie eine Kopie Deines Passes, damit ich dies weiterleiten kann?

Nutze bitte folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Moderator
Posts: 3,714
Post 14 von 417
3.522 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo franziska1994,

ich helfe Dir gerne weiter dabei und antworte umgehend auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

salna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 417
3.523 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hi,

I have the same problem regarding Altersverifizierung as I don't have a German Ausweiss or Reisepass. The customer service number is not responsive and I have called there several times. Could you please help me dorina​ ?

prateeksaluja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 417
3.525 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

I have the same issue. i do not have the German ID. I purchased sky ticket yesterday

kennerim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

hallo,

ich hab das gleiche problem.

niemand ist am

tefon erreichbar.

könntest du mir weiterhelfen mit dem postident?

gruß

kenny

prateeksaluja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Have the same issue, please help

pavvy05
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 417
3.526 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo Dorina

Ich habe Ihnen die erforderlichen Informationen mit meinem Reisepass bild geschickt.

Danke im Voraus

Antworten