Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

wirhe176
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
364 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Leider wurde mir ein Fehler angezeigt, als ich die Daten meines Resiepasses angegeben hatte mit Verweis, dass ich noch eine Mail bekommen sollte mit dem weiteren Procedere. Kam natürlich nie... Daher ist mein Vertrag immer noch nicht aktiviert und habe daher auch noch immer keine Sky PIN, um mich anmelden zu können und heute kam dann noch der Receiver, der damit mehr als nutzlos ist....

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
361 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung nicht möglich

Ein MOD wird sich hier melden und sich anschauen was bei dir Sache ist.😍
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf seinen roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.

 

Bei dem Receiver der heute gekommen ist müsste eigentlich ein Begleitschreiben liegen.
Da steht alles drauf wie man sich selber die ganzen Nummern bei der Erstinstalltion vergibt.😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
349 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Hallo @wirhe176, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge