Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

Martar01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
140 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Hallo, habe gerade ein Abo abgeschlossen. Ich bekomme einfach die Altersverifizierung nicht hin. Trotz richtiger Eingabe kommt die Meldung (Altersverifizierung fehlgeschlagen). Kann mir bitte jemand Helfen.

Gruss Martin

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 2 von 3
123 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Guten Morgen @Martar01

 

hast du ein Sky Smartcard Abonnement abgeschlossen? Falls ja, schreibe mir bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Sofern du einen Vertrag bei WOW abgeschlossen hast, schau bitte einmal hier: https://www.wowtv.de/hilfe

 

Viele Grüße

Katja

Martar01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
95 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank an Katja und Nadine die mir bei meinen Problem geholfen haben. Bei der 3. Willkommens E-Mail hat es geklappt mit der Altersverifizierung. Gruss Martin

Antworten