Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

carmen_861
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
221 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Guten Morgen, 

 

gestern habe ich ein neues Sky-Abo abgeschlossen.

Seither versuche ich, mein Alter über meinen Reisepass zu bestätigen, was jedoch nicht funktioniert. Jedesmal steht dort "Überprüfen Sie Ihre Angaben", obwohl ich alles richtig eingetragen habe und mein Pass auch gültig ist.

 

Vielleicht kann jemand helfen, danke schonmal 😊

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
216 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Hallo carmen_861,

 

ich schaue mir dies gerne an. Bitte sende mir einmal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge