Antworten

Altersverifizierung nicht geglückt

Rebelrocker13
Geräuschemacher
Post 1 von 2
101 Ansichten

Hallo zusammen, 

Habe eine email bekommen mit einem link um mein Alter via Personalausweis zu bestätigen um mein Abo zu bestätigen danach gibt es wohl eine erneute email mit der Erstellung einer PIN. Das verifizieren hat leider nicht funktioniert. Jetzt ist der Link abgelaufen und ich soll mich bei der Hotline melden. Das habe ich gerade auch getan der Mitarbeiter hat eine PIN für mich erstellt. Leider kann ich mich damit auch nicht anmelden. Das system sagt Kundennummer und pin würde es nicht geben. Warum hat der Mitarbeiter mit eine PIN erstellt, wenn ich mich nicht damit anmelden kann? Muss nicht vielleicht doch erstmal mein alter verifiziert werden ?

über eine Rückmeldung würde ich mich echt freuen ! Verzweifle gerade ein bisschen ! 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
83 Ansichten

Hallo @Rebelrocker13,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten