Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

MedixGT
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
429 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

leider hat bei mir die Altersverifizierung trotz richtiger Eingabe nicht funktioniert.

 

Was kann ich jetzt tun?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 4
420 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @MedixGT !

 

Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MedixGT
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
353 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Kann man das eigentlich auch über die Hotline regeln oder ist es hierüber besser?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
346 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @MedixGT,

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" an. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten