Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

MaschiMo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
65 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

Ich habe letzten Donnerstag meinen Sky Ticket in Ein Sky Entertainment Abo umgewandelt. Leider wurde bei der Altersverifizierung die Kundennummer nicht erkannt und das ganze schlug fehl. PIN habe ich auch nicht erhalten so dass ich mich nicht anmelden kann um mein Alter zu bestätigen. 

Könnte mir da jemand weiterhelfen??

 

Besten Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

 

Björn Bielenberg

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,270
Post 2 von 3
59 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @MaschiMo, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

MaschiMo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
51 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

PN ist raus.

 

Gruß

Antworten