22.08.2022 15:10
Habe es drei Mal versucht. Weiß nicht woran es liegt. Es sollten dann Infos per Mail kommen. Habe ich aber leider nicht erhalten. Was kann ich tun?
22.08.2022 17:07
Hallo @Madbox !
Darum kümmert sich ein Mod für dich.
Da du bereits seit gestern mit einem Mod per PN in Kontakt stehst, kannst du dich auch nochmal dort melden. Schließlich hängen diese ganzen Probleme für dich als Neukunden ja zusammen. Der Mod wird sich mit Sicherheit auch darum kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
22.08.2022 17:20
Ja habe ich parallel getan. Mal schauen ob was kommt.
23.08.2022 09:09
Hallo @Madbox,
bitte nicht einfach einen Moderator anschreiben, wie auch im blauen Textfeld erläutert, wenn man eine PN erstellt. Wir Mods gehen nach und nach auf alle Anliegen ein, auf die wir regieren müssen. Ein "Vordrängeln" per privater Nachricht gibt es somit nicht. 😉
Da dein Anliegen nun das nächste in der Reihenfolge ist und wir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6636... schon mit einander geschrieben haben, brauchst du mit keine Daten per PN zusenden. Ich antworte die schnellstmöglich.
VG, Sanny