Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Madbox
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
325 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Habe es drei Mal versucht. Weiß nicht woran es liegt. Es sollten dann Infos per Mail kommen. Habe ich aber leider nicht erhalten. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 2 von 4
311 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Madbox !

 

Darum kümmert sich ein Mod für dich.

 

Da du bereits seit gestern mit einem Mod per PN in Kontakt stehst, kannst du dich auch nochmal dort melden. Schließlich hängen diese ganzen Probleme für dich als Neukunden ja zusammen. Der Mod wird sich mit Sicherheit auch darum kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Madbox
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
306 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Ja habe ich parallel getan. Mal schauen ob was kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 4 von 4
292 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Madbox,

 

bitte nicht einfach einen Moderator anschreiben, wie auch im blauen Textfeld erläutert, wenn man eine PN erstellt. Wir Mods gehen nach und nach auf alle Anliegen ein, auf die wir regieren müssen. Ein "Vordrängeln" per privater Nachricht gibt es somit nicht. 😉

 

Da dein Anliegen nun das nächste in der Reihenfolge ist und wir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6636... schon mit einander geschrieben haben, brauchst du mit keine Daten per PN zusenden. Ich antworte die schnellstmöglich.

 

VG, Sanny

Antworten