Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Genner85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
351 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hey Leute, wie auch bei anderen ist meine Altersverifizierung online nicht möglich. Die Telefonate mit der Hotline sind einfach nur frustrierend. Teilweise wurde mir halt gar nicht geholfen. Am Ende wurde mir empfohlen den Vertrag zu stornieren und nochmal einen neuen Vertrag anzulegen. Der Herr für die Neukundenverträge sagte mir das es nur online möglich ist sein Alter zu verifizieren als ich explizit nach PostIdent fragte.  Wenn das jedoch fehlschlägt soll ich einfach warten und nach ein paar Wochen würde der Receiver trotzdem kommen und dann erst könnte ich die averifizierung per Postident durchführen. Also warte ich jetzt ewig ? Trotz 15€ für Expresslieferung!!!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
333 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hi @Genner85,

 

ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten