17.04.2021 13:15
Hallo,
am Mittwoch ich die E-Mail für die Altersverifizierung bekommen, aber meine
Daten aus meinem Perso wurden nicht übernommen, und ist fehlgeschlagen.
Viele Grüße
20.04.2021 16:04
Hallo @Dimi1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 19:41
Habe heute einen neuen Vertrag Sky q iptv abgeschlossen und anschließend eine Email für die Altersverifizierung bekommen. Nach Eingabe meiner Daten stand auf einmal das die Altersverifizierung fehlgeschlagen ist. Was kann ich tun.
13.09.2021 21:43
Ich schließe mich hier mal an, ich habe das selbe Problem und warte seit 24h vergeblich auf die angebliche e-mail die einem gesendet wird wenn dies schief geht. Bitte um Hilfe!
14.09.2021 09:07
Hab dann noch 2mal die Hotline angerufen und wurde dann nach 17 Minuten rausgeschmissen.
14.09.2021 15:52
falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 16:34
Hallo BenjaminM, habe mit der Hotline telefoniert und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hoffe mal das es besser klappt. Danke 😀