Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Dimi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
257 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

am Mittwoch ich die E-Mail für die Altersverifizierung bekommen, aber meine

Daten aus meinem Perso wurden nicht übernommen, und ist fehlgeschlagen.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 2 von 7
244 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Dimi1,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

pimi54
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 7
123 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Habe heute einen neuen Vertrag Sky q iptv abgeschlossen und anschließend eine Email für die Altersverifizierung bekommen. Nach Eingabe meiner Daten stand auf einmal das die Altersverifizierung fehlgeschlagen ist. Was kann ich tun.

 

Karli313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
105 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Ich schließe mich hier mal an, ich habe das selbe Problem und warte seit 24h vergeblich auf die angebliche e-mail die einem gesendet wird wenn dies schief geht. Bitte um Hilfe!

pimi54
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 7
97 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hab dann noch 2mal die Hotline angerufen und wurde dann nach 17 Minuten rausgeschmissen. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 6 von 7
90 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @pimi54 und @Karli313,

 

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

pimi54
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 7
84 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo BenjaminM, habe mit der Hotline telefoniert und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hoffe mal das es besser klappt. Danke 😀

Antworten
Empfohlene Beiträge