Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 14
450 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Leider hat die Altersverifizierung bei mir nicht geklappt, da ich keinen deutschen Reisepass habe.

 

Das ein Post-Ident-Verfahren eingeleitet wird, habe ich hier gelesen. Leider konnte mir kein Mitarbeiter aus der Hotline helfen,  wann die Geräte kommen,  damit ich auch zu Hause bin. Gehöre ja zum arbeitenden Volk und möchte sichergehen, dass ich auch anwesend bin.

 

Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 318
Post 2 von 14
443 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Man braucht auch keinen deutschen Reisepass ein normaler Personalausweis geht auch. 😁

Dann musst du halt eine Woche Urlaub nehmen und dann kommem die Geräte nicht. 🤣

Ja, ja die schöne Sky Welt. 

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 14
415 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator melden könnte:-(.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,903
Post 4 von 14
404 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hi Loarno,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 14
381 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hallo liebe Moderatoren und Mitarbeiter,

Seit 31.12.2021 warte ich auf eine konkrete Antwort  

Zuerst funktionierte die Altersverifizierung mit einem nicht Deutschen Pass nicht.

1. Hotline Mitarbeiter:

Sie können ohne Deutschen Pass kein Sky Kunde werden.

2. Hotline Mitarbeiter:

Geht doch Post Ident, Zustellung und Prüfung durch DHL Bote.

 

Ausser Bestellbestätigung und Kundennummer bis heute keine Antwort erhalten. 

 

Community Moderator hat die Fachabteilung kontaktiert. Die bewegen sich nicht. Passkopie dem Moderator geschickt zur Altersverifizierung vorab.

3. Hotline Mitarbeiter

Sendungsverfolgung ist unterwegs. Erhalte Sie in Kürze.

4. Hotline Mitarbeiter 

Da wurde noch nichts bearbeitet 

5. Hotline Mitarbeiter:

Ich: ich suche einen kompetenten und fähigen Mitarbeiter, der mir eine Aussage geben kann,  wie es weiter geht.

Sky Mitarbeiter:

DEN WERDEN SIE HIER NICHT FINDEN! Fachabteilung sagt, bitte um Geduld. Automatisierte Abläufe nicht änderbar.

6. Hotline Mitarbeiter: Wenn Sie eine Kundennummer,  können Sie vorab Pin generieren, dann können Sie alles einsehen. 

 

Kundennummer funktioniert nicht. Pin erstellen nicht möglich.  Zugang vorübergehend gesperrt.

7. Hotline Mitarbeiter:

Es wurde nicht bearbeitet und die Altersverifizierung ist nicht eingetragen. Fachabteilung sagte Mitarbeiter,  dass Moderator die Kopie des Passes an die falsche Emailadresse/Fachabteilung geschickt hat.

Ich: Kann ich die Kopie Ihnen oder der Fachabteilung die Kopie direkt schicken?

Sky Mitarbeiter: Nein das geht nicht.

8. Hotline Mitarbeiter: Mit einem Schweizer Pass können Sie kein Sky Kunde werden.

9. Hotline Mitarbeiter:

Geht doch...Sendungsverfolgung erfolgt automatisch und allerspätestens morgen früh. Die Geräte haben Sie garantiert Samstag.

(Stand gestern 06.01.2022 um 17.07 Uhr)

 

Stand jetzt: NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS IST PASSIERT!

 

Irgendjemand hier, der mir helfen kann??? Ich bin massiv genervt und verzweifelt. Geht man so mit Kunden um???

 

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 14
367 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Abo wurde storniert und neu bestellt durch Bestellhotline. Jetzt wieder abwarten. :-(((((

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 14
357 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Wieder das gleiche Theater mit Kundennummer und Altersverifizierung...alles nochmal von vorne mittlerweile der 16. Sky Hotline Mitarbeiter:-(((( an der Strippe. Keiner hilft!

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 14
351 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Der 18. Sky Mitarbeiter hat versprochen zu helfen und meldet sich morgen telefonisch. Scheint auch eine Führungsperson zu sein. Name notiert.  Wir sind schon zwei Schritte weiter und zwei Emails mehr bekommen als beim ersten Mal. Drückt uns die Daumen. 

 

Mitarbeiter scheint Ahnung vom System und den Vorgängen zu haben. 

 

Halte euch auf dem Laufenden. 

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 14
335 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hallo Ihr Lieben, 

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Ich habe endlich den Sendungscode bekommen und die Geräte sind unterwegs.

 

Meine erste Bestellung ging aufgrund eines technischen Systemfehlers gar nicht durch. Das hätten die Sky Mitarbeiter an der Hotline sehen müssen,  haben sie leider nicht.

 

1. Bestellung storniert und die 2. Bestellung gestern ging durch. Alle Emails funktionieren und Sendungscode erhalten in weniger als 24 Std. Mehrfach von der Fachabteilung zurück gerufen und auf dem Laufenden gehalten worden. Das ist echter Kundenservice. 

 

Traurige Bilanz.  Von 18 Sky Mitarbeiter waren 4 Sky Mitarbeiter wirklich bemüht und halfen tatsächlich. 

 

Besonders möchte ich der Moderatorin Cornelia_N danken, die alles Menschenmögliche getan hat, um zu helfen und sich immer zurück gemeldet hat und mir die Stange gehalten hat.

 

Wenn jetzt die Aktivierung der Geräte auch noch funktioniert,  dann sind wir glücklich.

 

Habt Geduld und seid hartnäckig. Ich wünsche euch ein erholsames und entspanntes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

Loarno 

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 14
315 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hallo liebe Moderatoren, 

Kann mir jemand sagen, ob die Moderatorin Cornelia_N  im Urlaub ist? Wir hatten Ihr Ende letzte Woche eine Nachricht geschrieben und keine Antwort erhalten, da sie in unseren Fall von Anfang an involviert war und ist.

 

Wir bräuchten dringend Hilfe.

 

Liebe Grüße Loarno 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,668
Post 11 von 14
310 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hallo @Loarno !

 

Wenn du in ihr Profil gehst, kannst du sehen, dass sie am 8. Januar das letzte Mal hier online war. Also hat sie wahrscheinlich Urlaub.

 

Wenn ihr bereits in Kontakt seit, wird sie sich garantiert bei dir melden, sobald sie wieder da ist. Hab also noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 12 von 14
293 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hallo @Loarno

 

auf wir Moderatoren haben mal frei. 🙂 Gemäß der mir bekannten Informationen ist sie ab morgen wieder im Haus und antwortet dir dann. Magst du solange noch warten?

 

VG, Sanny

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 14
289 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

Hallo @Sanny_G,

 

Danke für die Info. Vor allem euch Moderatoren steht auch Urlaub und Freitage absolut verdient zu. Ich wollte nur sichergehen,  dass Conny nicht 3 Wochen verdienten Jahresurlaub genommen hat und iich solange warten muss wegen Fristen und so.Ich warte gerne bevor ich mit unfähigen Sky Hotline Mitarbeitern telefonieren muss. Mein Bedarf ist dahingehend wie Du am Verlauf sehen kannst für die gefühlten 3.000 Leben mehr als ausreichend gedeckt 

 

Danke an euch Moderatoren für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

 

Liebe Grüße 

Loarno

 

P.S. @grauerwolf Danke für die Info. Hatte ich auch gesehen.  Wollte nur sichergehen, dass Conny nicht für längere Zeit weg ist.

Loarno
Tiertrainer
Posts: 12
Post 14 von 14
235 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen kein deutscher Reisepass

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

 

Dank der Moderatorin sind heute das Ersatzgerät und die neue SmartCard angekommen.  Alles angeschlossen und es hat sofort funktioniert.  Netflix aktiviert und auch das läuft in UHD.

 

Danke @Cornelia_N für Deine unermüdliche Hilfe. Solche Mitarbeiter, wie Euch Moderatoren braucht Sky. Ihr solltet mindestens das 10fache an Gehalt bekommen als die 14 unfähigen Hotline Mitarbeiter.

 

DANKE FÜR ALLES!

Antworten