Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen, falsches Datum?

Majin85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
126 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen, falsches Datum?

Hallo, 

 

leider funktioniert bei mir die Altersverifizierung nicht.

Ich habe es mit dem Personalausweiß, sowie auch dem Reisepass ausprobiert. es funktioniert einfach nicht.

 

Brauche schnellstmöglich eine Lösung, damit ich mein Abo auch nutzen kann. 😞

 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 2 von 2
116 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen, falsches Datum?

Hallo @Majin85,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Ich helfe dir gerne weiter. Nenne mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten