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Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

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19Andre80
Special Effects
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Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Die Frage ist berechtigt 😉 Da ist die Motivation mit mir durchgegangen ...

Danke dir für den Hinweis zum Mod. Ich übe mich in Geduld. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @19Andre80,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Congo_Monster_
Tiertrainer
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hat sich bei euch was getan? Bei mir geht es immer noch nicht, trotz sehr guter Hilfe von Nadine

19Andre80
Special Effects
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Mod ist dran. Aktuell fehlen noch die zum Vertrag dazugehörigen Seriennummern der Geräte, dann kann alles im System aktiviert werden. 

chrische
Geräuschemacher
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen,

ich konnte per Hotline eine (Jugenschutz)-PIN eintragen lassen 🙂

Kommt dann aber wohl darauf an, welchen Mitarbeiter man an der Strippe hat ....

 

VG

Chrische

Hombrecher
Geräuschemacher
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls Probleme mit der Altersverifizierung. Bei einem Telefonat konnte mir nicht geholfen werden. 
An welche Stelle kann ich mich sonst noch melden? 
Grüße,

Patrick Hombrecher

grauerwolf
Regie
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

@Hombrecher 

 

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Hombrecher, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Schrumpf
Geräuschemacher
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo,

hier das gleiche. 

VG,

Schrumpf

DorinaN
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Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Schrumpf,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

ChrisINXS
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Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo Community,

gestern haben wir bereits versucht ein Sky Abo abzuschließen. Die Altersverifizierung ist mit dem Reisepass meiner Frau fehlgeschlagen. Heute habe ich das gleiche versucht, allerdings über die Neukunden-Hotline. Hat alles geklappt bis zur Altersverifikation, nun mit meinem Reisepass... leider auch nicht möglich... Pass ist aktuell gültig und kein vorläufiger... Personalausweis haben wir momentan nicht.

Bitte um Hilfe

Danke, Chris

axels
Moderator
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Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @ChrisINXS,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Marcopolo1999
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

ich habe gestern ein sky abo gekauft habe dann beim bestätigen des Alters Probleme gehabt weil mein Personalausweis trotz richtiger Eingabe nicht akzeptiert wurde. Kann deshalb mein Sky u nicht benutzen weil ich keine Zugangsdaten bekomme.

 

Ich hoffe auf baldige Hilfe!

Vielen Dank 

Marco

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Marcopolo1999,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer dirketen Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

lebk
Geräuschemacher
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo, habe das gleiche Problem. Bisher habe ich unter anderen Themen keine Hilfe bekommen.

 

Gruß 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hi @lebk,

 

ich habe dir auf deine Anfrage hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Problem-Altersverifizierung/m-p/665879#M85564

 

Viele Grüße, Conny

Rajul01
Geräuschemacher
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Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe ebenfalls ein Sky Abo bestellt und kann die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde mit dem Personalausweis durchgeführt, ohne Erfolg. Eine angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Ich benötige bitte Hilfe? Vielen Dank.

axels
Moderator
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Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Rajul01,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Vorschmerk
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Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Selbiges Problem liegt vor 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Vorschmerk,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

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