Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thjk09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 28
960 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 2 von 28
940 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @thjk09, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 2 von 28
941 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @thjk09, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 28
812 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Konnte  gestern die Altersverifikation nicht abschliessen und habe bis jetzt noch keine Email erhalten.

 

VG

Chrische

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 4 von 28
803 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

@chrische, ich habe deine Nachricht erhalten. VG, Ronald

Gilles92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 28
763 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Guten Tag, ich habe gestern ein Abo gemacht aber habe das Problem dass die Altersverifizierung bei mir fehlschlägt um das Abo zu aktivieren. 
LG Gilles92 

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 28
731 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Bei mir das gleiche Problem. Würde gerne Hilfe von einem Mod erhalten. 

 

Danke im Voraus 

klabusta
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 28
706 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Ich habe genau das gleiche Problem, wegen technischn Fehlers. Die Neukundenhotline, konnte nicht helfen.
Das ist ja ein toller Start, bzw.Fehlstart.

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 28
697 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Ja hätte auch gerne noch den Start der Bundesliga miterlebt. Man kann eben nicht alles haben.....

Nadine
Moderator
Posts: 4,410
Post 9 von 28
656 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Gilles92, @Congo_Monster_ und @klabusta

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

19Andre80
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 28
643 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo, 

bei mir besteht das gleiche Problem analog dieser Nachricht: 

...

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

19Andre80
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 28
650 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Bei mir besteht das gleiche Problem. 

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 28
627 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Wieso antwortest Du 2x im gleichen Thread hintereinander? 😋

Habe etwas Geduld, dann kommt ein Mod von Sky und nimmt sich deiner Sache an.... 

19Andre80
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 28
618 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Die Frage ist berechtigt 😉 Da ist die Motivation mit mir durchgegangen ...

Danke dir für den Hinweis zum Mod. Ich übe mich in Geduld. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,582
Post 14 von 28
597 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @19Andre80,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 28
563 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hat sich bei euch was getan? Bei mir geht es immer noch nicht, trotz sehr guter Hilfe von Nadine

19Andre80
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 28
547 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Mod ist dran. Aktuell fehlen noch die zum Vertrag dazugehörigen Seriennummern der Geräte, dann kann alles im System aktiviert werden. 

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 28
518 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen,

ich konnte per Hotline eine (Jugenschutz)-PIN eintragen lassen 🙂

Kommt dann aber wohl darauf an, welchen Mitarbeiter man an der Strippe hat ....

 

VG

Chrische

Hombrecher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 28
502 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls Probleme mit der Altersverifizierung. Bei einem Telefonat konnte mir nicht geholfen werden. 
An welche Stelle kann ich mich sonst noch melden? 
Grüße,

Patrick Hombrecher

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,706
Post 19 von 28
493 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

@Hombrecher 

 

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,679
Post 20 von 28
470 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Hombrecher, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten