Antworten

Altersverifizierung Fehlgeschlagen

NicoFinster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
103 Ansichten

Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo, ich wollte meiner Mutter ein Sky ticket abonnieren und habe dort einen Account für sie erstellt, und wollte dementsprechend ein Ticket für einen Monat abonnieren. Dies schlägt jetzt bei der Altersverifiziering mit gültigen Ausweis fehl. Ich bitte diesbezüglich um Hilfe. Lg Nico

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo @NicoFinster,

 

bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Gehe dafür bitte über den folgenden Link: https://bit.ly/2VFsuFY

 

Dort hast du die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten oder eine Nachricht über das Kontaktformular zu senden.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten