Antworten

Altersverifikation nicht möglich

Jenny1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
242 Ansichten

Altersverifikation nicht möglich

Ich habe mit meinem Ausweis versucht eine altersverifizierung zu machen ging aber nicht und hab keine neue Mail bekommen 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Altersverifikation nicht möglich

Hallo Jenny1998,

 

ich möchte das gerne gemeinsam mit dir klären.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten