Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
Inga88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 152
531 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hey Juliane 

Ich habe keine E-Mail erhalten, es sind 2 Wochen vergangen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 142 von 152
509 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Inga88,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

inr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 152
474 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Auch ich habe leider das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Der Link zum Bestätigen meiner Daten macht eine Seite auf mit der Meldung

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Die angekündigte Mail zum weiteren Vorgehen kommt nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 144 von 152
444 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @inr,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Strizzle9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 152
423 Ansichten

lO Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo ich habe das Selbe Problem, bei der Bestellung ging die Altersverifikation noch. Beim aktivieren ständig Fehlermeldung. Telefon Support konnte nicht helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 146 von 152
408 Ansichten

Re: lO Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Strizzle9,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

greg666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 152
304 Ansichten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Wollte ein sky packet bestellen aber die altersverifizierung klappt nicht , ich soll immer meine eingaben überprüfen

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 148 von 152
296 Ansichten

Re: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @greg666,

 

ich prüfe gerne ob ein Vertrag zustande gekommen ist und ggf. das Post-Ident-Verfahren in die Wege geleitet wurde. Schreibe mir dazu bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

sofragt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 152
260 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo und guten Abend,

 

 leider habe ich heute das selbe Problem mit der Altersbestätigung...... die angekündigte Mail kommt nicht. Auch bei mir öffnet sich ein Link nach Bestätigung der Daten:

 

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

 

Da nun nicht alles vollständig ist, kann ich auch kein Sky Go nutzen.

Ohne die erforderlichen Anmeldedaten ( Sky Pin ) funktioniert wohl auch kein Login.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

mfg

sofragt

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 150 von 152
239 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @sofragt, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Dani_1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 152
168 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe telefonisch ein Abo abgeschlossen und dann eine Email bezüglich Altersverifizierung erhalten. Den Link angeklickt, ausgefüllt, fehlgeschlagen. Als Info stand noch dran ich würde eine Email erhalten, was nach Tagen auch nicht der Fall war. Kann mit jemand helfen?

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 152 von 152
163 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @Dani_1893,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten