Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
Lemmy2610
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 152
2.564 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Und auch ich habe das hier beschriebene Problem. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 62 von 152
2.559 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hallo @Lemmy2610

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Domii91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 152
2.478 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Ich habe das selbe Problem 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 64 von 152
2.467 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen - Abo kann nicht aktiviert werden

Hi @Domii91,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

frodnetso_791
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 65 von 152
2.388 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen "Bitte prüfe deine Eingabe."

Moin zusammen,

ich habe heute ein Sky-Abo abgeschlossen und auch bereits eine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten. Jetzt wurd ich in einer weiteren E-Mail aufgefordert, meine Daten in Form der Altersverifizierung zu bestätigen. Bei der Eingabe der Ziffern des Reisepasses erhalte ich jedoch immer den Hinweis "Bitte prüfe deine Eingabe.", wobei ich alles richtig eingegeben habe.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 66 von 152
2.373 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen "Bitte prüfe deine Eingabe."

Hallo @frodnetso_791,

 

bitte lösche mal den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut darüber oder halt mal über einen anderen Browser. Beachte zudem bitte, dass wenn du keinen deutschen Ausweis oder Reisepass hast, die Eingaben über den "Internationalen Pass" vornehmen musst. 

 

Wenn auch das nicht kappt, wird ca. 24 Stunden nach der Bestellung automatisch ein Postident-Verfahren eingeleitet. 

 

VG, Sanny

frodnetso_791
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 67 von 152
2.362 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen "Bitte prüfe deine Eingabe."

@Sanny_G, danke für die fixe Antwort.

 

Das hat beides nicht funktioniert. Meine Vermutung geht aber auch eher in die Richtung, dass bei den auszufüllenden Feldern, das "F" für Female voreingestellt ist. Dieses kann ich nicht zu "M" für Male ändern. Daher passt natürlich die Buchstaben-Ziffern-Kombination nicht überein.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 68 von 152
2.353 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen "Bitte prüfe deine Eingabe."

Das bedauere ich sehr, aber ich kann da leider nichts machen. 😞 

frodnetso_791
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 69 von 152
2.352 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen "Bitte prüfe deine Eingabe."

Bedeutet das jetzt, dass ich Sky Go und DAZN (habe ich ja dazu gebucht) bis dahin nicht nutzen kann oder bekomme ich im Laufe des Tages noch weitere E-Mails mit Zugangsdaten?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 70 von 152
2.344 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen "Bitte prüfe deine Eingabe."

Du kannst Sky Go etc. in der Tat nicht nutzen. Erst durch die erfolgreiche Altersverifikation wird der Vertrag final aufgenommen und der Geräteversand eingeleitet. Wie ja schon geschrieben, wird automatisch nach ca. 24 Stunden das Postident-Verfahren eingeleitet, wenn die Verifizierung nicht vorgenommen wurde oder es Probleme gab. 

 

Daten für eine Prüfung holten/holen wir nur ein, wenn es nahe liegt, dass es am Geburtsdatum liegt, aber in deinen Fall scheitert es ja scheinbar nicht daran. 😕 Bei Bedarf schaue ich aber gern einmal rüber. Bitte teile mir per privater Nachricht dazu den Vor- und Nachnamen, die E-Mail-Adresse mit sowie das Geburtsdatum und deine Anschrift. 

Ibsy01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 152
2.237 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo. Ich habe am 17.10. 22 sky bestellt  Und am 18.10. sollte ich mein Alter per Personalausweis bestätigen. Leider ist diese Alterverifizierung fehlgeschlagen. Bis jetzt warte ich auf die angekündigte E-Mail?? Ist das so noch in Ordnung? Oder warte ich jetzt vergeblich?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 72 von 152
2.229 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Ibsy01,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Franz1012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 152
2.155 Ansichten

Verifizierung mit Ausweis fehlgeschlagen.

Hallo, ich habe ein Problem mit der Verifizierung vom Ausweis. Es steht nur fehlgeschlagen und das eine Mail von Sky kommt. Diese kam und es ging wieder nicht. Ausweis ist gültig, Eingabe stimmte, aber woran kann es also liegen. Mein PayPal-Konto (für welches man 18 Jahre alt sein muss)  wurde auch problemlos akzeptiert. 

 

Ich möchte nicht ewig auf eine weitere Mail von Sky warten und am Ende funktioniert es wieder nicht. 

 

Danke. 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 74 von 152
2.140 Ansichten

Re: Verifizierung mit Ausweis fehlgeschlagen.

Hallo @Franz1012

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

lenchen1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 152
1.830 Ansichten

altersnachweis fehschlag

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die altersverifizierung nicht durchführen,  um das Abo zu aktivieren.  Verifizierung  wurde mit Personalausweis durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht.  Kann mir bitte weitergeholfen werden? Viel dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 76 von 152
1.823 Ansichten

Re: altersnachweis fehschlag

Hi @lenchen1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ManuelaMB
Special Effects
Posts: 3
Post 77 von 152
1.807 Ansichten

Altersverifizierung kann nicht durchgeführt werden

Hallo,

 

ich habe gestern ein neues Sky Abo abgeschlossen.
Gestern Abend habe ich direkt die Altersverifizierung durchgeführt. Ok, mein Passfoto ist nicht das schönste....
Heute morgen kam die Mail noch einmal, leider gleiches unschönes Passfoto ....

Nachdem ich die Verifizierung erneut abgeschlossen habe, kam die Meldung "Altersverifizierung kann nicht durchgeführt werden" und dass ich eine weitere Mail erhalte.

Seh ich wirklich so jung aus?
Aber bei allen Komplimenten, ich würde schon gerne mitspielen.....
Leider bekomme ich keine Mail.
Auch Kennwort oder Pin setzen geht nicht, da ich noch nicht verifiziert bin.
Den ChatBot kann ich auch nicht nutzen .... da .... genau .... der geneigte Leser wird es erraten ....ich noch nicht verifiziert bin.

Wie wird Mann, äh Frau denn nun Mitglied in der edlen Runde?
Mit Blut unterscheiben? Nierenspende?
Erstgeborenen Sohn?

Kann mir hier jemand weiter helfen?

verzweifelter Gruß

Manu

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 78 von 152
1.804 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung kann nicht durchgeführt werden

Hallo @ManuelaMB !

 

Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir dabei helfen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine Nachricht mit den benötigten Daten auf das private Postfach des Mods hier im Forum zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

ManuelaMB
Special Effects
Posts: 3
Post 79 von 152
1.787 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung kann nicht durchgeführt werden

Danke GrauerWolf,

ich hoffe Deine grauen Haare kommen nicht vom Warten hier in der Community 😉

schmundelnder Gruß

Manu

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 80 von 152
1.776 Ansichten

Re: Altersverifizierung kann nicht durchgeführt werden

Hallo @ManuelaMB,

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Falls dir die Kundennummer noch nicht bekannt ist, nenne mir per PN den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum sowie die vollständige Adresse.

 

VG, Sanny

Antworten