Antworten

Altersverifikation fehlgeschlagen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
190 Ansichten

Altersverifikation fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

heute habe ich mich bei Sky registriert und das Packet aus dem Entertainment-Ticket und dem Supersport Tagesticket gebucht. Leider ist die folgende Altersverifikation fehlgeschlagen (Wird nur angezeigt "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"). Bitte um schnelle Hilfe, da ich heute eigentliche die Bundesliga schauen wollte.

 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,181
Post 2 von 7
175 Ansichten

Altersverifikation fehlgeschlagen

Hallo Henning02,

ich habe soeben auf deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
137 Ansichten

Betreff: Altersverifikation fehlgeschlagen

Hallo,

 

ich habe genau dasselbe Problem. "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum." obwohl alles stimmt.

Reisepass und Personalausweis geht beides nicht. Und bei der Anmeldung bin ich mir relativ sicher, die korrekten Daten eingegeben zu haben.

Kann hier jemand helfen?

 

Danke und Grüße

Daniel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
108 Ansichten

Betreff: Altersverifikation fehlgeschlagen

Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei der Altersverifikation.Erhalte immer eine Fehlermeldung.

 

Grüsse

Thomas

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 5 von 7
81 Ansichten

Betreff: Altersverifikation fehlgeschlagen

Hallo @eldanyo,

ich schaue es mir gern einmal genauer an. Kontaktiere mich hier bitte in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,369
Post 6 von 7
57 Ansichten

Betreff: Altersverifikation fehlgeschlagen

Hallo @thomasmk1986,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und sende mir einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
38 Ansichten

Betreff: Altersverifikation fehlgeschlagen

Hallo,

bei mir taucht dasselbe Problem auf. Ich bekomme bei der Altersverifikation immer "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" angezeigt, obwohl alle Daten stimmen. Bin latent genervt, da ich gestern schon keine Altersverifikation auf Anhieb zugeschickt bekam, und mich heute immer noch nicht einloggen kann.

Über schnelle Hilfe wäre ich daher sehr dankbar.

LG Anja

 

MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Link-zur-Altersverifikation-ungueltig-kein-Einloggen-moeglich...

Antworten