Antworten

Altersverifikation Sky Ticket

mylitra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
590 Ansichten

Altersverifikation Sky Ticket

Leider traten bei mir Netzwerkprobleme während der Altersverifikation auf, sodass der Prozess unterbrochen wurde. Ich wollte den Vorgang von Neuem starten, der Link war aber dann ungültig. Ich habe keine Bestätigungsmail für das Abo erhalten, das Geld wurde aber abgebucht. Wie kann ich den Vorgang nun fortführen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
579 Ansichten

Betreff: Altersverifikation Sky Ticket


@mylitra  schrieb:

Leider traten bei mir Netzwerkprobleme während der Altersverifikation auf, sodass der Prozess unterbrochen wurde. Ich wollte den Vorgang von Neuem starten, der Link war aber dann ungültig. Ich habe keine Bestätigungsmail für das Abo erhalten, das Geld wurde aber abgebucht. Wie kann ich den Vorgang nun fortführen?


Da kann auch die Hotline nicht helfen. Hier 1-2 Tage auf eine Moderatorin warten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
559 Ansichten

Altersverifikation Sky Ticket

Hi mylitra,

schicke mir bitte die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hast, in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Antworten