Antworten

Altersbestätigung

Pascal26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
326 Ansichten

Altersbestätigung

Guten Tag , ich habe gestern ein Abo gebucht und heute leider festgestellt das sich ein Zahlendreher beim Geburtsdatum  eingeschlichen hat.

nun funktioniert leider der link zur Altersbestätigung nicht . 
Kann man das Geburtsdatum im Nachhinein geändert werden? 

und hängt es damit zusammen das der link nicht geht?

 

Vielen Dank vorab .

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
323 Ansichten

Betreff: Altersbestätigung

Sitze das mal hier aus.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
289 Ansichten

Re: Altersbestätigung

Hallo @Pascal26,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten