Antworten

Alters verifizrung nicht möglich neu bestellung

Darkside
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
221 Ansichten

Alters verifizrung nicht möglich neu bestellung

Hallo habe heute das 2x Sky versucht zu bestellen, jedesmal kommt der Fehler bei der Alters Verifizierung. immer am Ende mit der einen Zahl. wenn ich es dreimal eingebe dann übernimmt er die Bestellung. Dann bekomme ich von euch eine Email um das Verfahren nochmal zu machen und bei 3x kommt dann ist fehlgeschlagen. Support meint sollte warten. Soll ich jetzt wieder 1 monat warten ? Mitarbeiterin sagte soll ne neue bestellung machen. Habe ich getan gleiches Problem. Hoffe mir kann ein MOD Helfen. Will doch nur Sky Schauen. LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 2 von 2
206 Ansichten

Re: Alters verifizrung nicht möglich neu bestellung

Hallo @Darkside,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten