Antworten

Alters Verifizierung nicht möglich

IPOX_LEMON
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
653 Ansichten

Alters Verifizierung nicht möglich

Hallo ich habe ein Problem mit der Alters Verifizierung ich musste von meinem Ausweis des angeben habe ich getan dann kam bei einem Block immer eine Fehlermeldung das mein Geburtsdatum nicht stimmen sollte... obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Jetzt komm ich nicht mehr auf den link drauf den ich per email bekommen habe und ich kann mich auch nicht einloggen da ich nur eine email bekommen habe mit meiner kundennummer aber einen pin habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Freischaltung sowie das ich einen pin zugeschickt bekomme.

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 6
645 Ansichten

Re: Alters Verifizierung nicht möglich

Hallo @IPOX_LEMON,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Luis3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
620 Ansichten

Betreff: Alters Verifizierung nicht möglich

Hallo, bei mir ist die Altersverifizierung ebenfalls fehlgeschlagen, der link ist mittlerweile ungültig und ich habe keine weitere e-mail erhalten

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 4 von 6
617 Ansichten

Re: Betreff: Alters Verifizierung nicht möglich

Hallo @Luis3,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 6
485 Ansichten

Betreff: Alters Verifizierung nicht möglich

Hallo,

Kann leider auch keine Verifizierung durchführen da der link ungültig ist.

Bitte um Hilfe .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 6
480 Ansichten

Re: Betreff: Alters Verifizierung nicht möglich

Hi @Anonym,

 

mein Kollege Mayk hat dir bereits seine Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/643045#M81738

 

Bitte schreibe ihm eine Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten