10.01.2022 16:44
Hallo ich habe ein Problem mit der Alters Verifizierung ich musste von meinem Ausweis des angeben habe ich getan dann kam bei einem Block immer eine Fehlermeldung das mein Geburtsdatum nicht stimmen sollte... obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Jetzt komm ich nicht mehr auf den link drauf den ich per email bekommen habe und ich kann mich auch nicht einloggen da ich nur eine email bekommen habe mit meiner kundennummer aber einen pin habe ich nicht erhalten. Ich bitte um Freischaltung sowie das ich einen pin zugeschickt bekomme.
10.01.2022 17:23
Hallo @IPOX_LEMON,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.01.2022 18:21
Hallo, bei mir ist die Altersverifizierung ebenfalls fehlgeschlagen, der link ist mittlerweile ungültig und ich habe keine weitere e-mail erhalten
18.01.2022 18:23
Hallo @Luis3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.05.2022 18:52
Hallo,
Kann leider auch keine Verifizierung durchführen da der link ungültig ist.
Bitte um Hilfe .
20.05.2022 19:38
Hi @Anonym,
mein Kollege Mayk hat dir bereits seine Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/643045#M81738
Bitte schreibe ihm eine Privatnachricht.
Viele Grüße, Conny