Antworten

Alters Verifizierung nicht möglich , MÖCHTE KÜNDIGEN!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
142 Ansichten

Alters Verifizierung nicht möglich , MÖCHTE KÜNDIGEN!

Hallo liebes Sky Team , bei mir hat die Alters Verifizierung nicht Funktioniert und sie war nicht möglich. Ich kann mich nicht anmelden mit PIN usw.. Habe jetzt Angst das jeden Monat Geld von meinem Paypal Konto abgebucht wird. Möchte dringend kündigen und benötige Hilfe!

LG 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 4
89 Ansichten

Betreff: Alters Verifizierung nicht möglich , MÖCHTE KÜNDIGEN!

Hallo @LudwigGroening,

ich helfe dir gerne weiter. Damit ich das Geburtsdatum in unserer Datenbank korrigieren kann, schicke mir bitte die Kopie eines amtlichen Dokuments von dir zu. Nenne mir außerdem noch deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Post 2 von 4
112 Ansichten

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
109 Ansichten

Hallo liebes Sky Team, Problem bei mir liegt bei der Kündigung. Habe mich registriert und versucht einzuloggen , hab ausversehen das falsche Geburtsdatum ausgewählt und komme jetzt nicht durch die Alters Verifizierung! Benötige dringend Hilfe!

LG

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 4
90 Ansichten

Hallo @LudwigGroening,

ich helfe dir gerne weiter. Damit ich das Geburtsdatum in unserer Datenbank korrigieren kann, schicke mir bitte die Kopie eines amtlichen Dokuments von dir zu. Nenne mir außerdem noch deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten