Antworten

Alters Verifizierung fehlgeschlagen.

tomausfranken
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
361 Ansichten

Alters Verifizierung fehlgeschlagen.

Hallo,

 

Ich habe Montag Sky über Telefon gebucht. Ich kann jedoch die Alters Verifizierung nicht durchführen. Die Telefonhotline ist nicht wirklich hilfreich. Vielleicht gibt es hier einen Mitarbeiter der mir helfen kann/will.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
354 Ansichten

Betreff: Alters Verifizierung fehlgeschlagen.

Ich habe hier mal gelesen wenn das nicht geht, wird ein Postidentverfahren eingeleitet.

Ein MOD könnte sich das mal anschauen ob es bei dir auch so ist.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

 

tomausfranken
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
349 Ansichten

Betreff: Alters Verifizierung fehlgeschlagen.

Persönlich bezweifle ich mittlerweile das sehr. Die Erfahrungen die ich in den letzten Tagen bei der Sky Telefon Hotline sammeln durfte waren negativ genug. Es fällt mir immer schwerer freundlich und höflich mit den Menschen dort zu telefonieren. Aber selbst einfache Sachen wie E-Mails kommen nicht an. Obwohl die Mitarbeiter am Telefon sogar die E-Mail Adresse nochmals abgeglichen hat. 
Mittlerweile bin ich kurz davor aufzugeben und von den Vertagg zurück zu treten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
346 Ansichten

Re: Betreff: Alters Verifizierung fehlgeschlagen.

Hallo tomausfranken,

 

es tut mir leid, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht hast. 😕

 

Ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Melde dich bitte in einer privaten Nachricht bei mir.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten