01.09.2021 21:45
Hallo,
Ich habe Montag Sky über Telefon gebucht. Ich kann jedoch die Alters Verifizierung nicht durchführen. Die Telefonhotline ist nicht wirklich hilfreich. Vielleicht gibt es hier einen Mitarbeiter der mir helfen kann/will.
02.09.2021 13:07
Ich habe hier mal gelesen wenn das nicht geht, wird ein Postidentverfahren eingeleitet.
Ein MOD könnte sich das mal anschauen ob es bei dir auch so ist.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
02.09.2021 13:46
Persönlich bezweifle ich mittlerweile das sehr. Die Erfahrungen die ich in den letzten Tagen bei der Sky Telefon Hotline sammeln durfte waren negativ genug. Es fällt mir immer schwerer freundlich und höflich mit den Menschen dort zu telefonieren. Aber selbst einfache Sachen wie E-Mails kommen nicht an. Obwohl die Mitarbeiter am Telefon sogar die E-Mail Adresse nochmals abgeglichen hat.
Mittlerweile bin ich kurz davor aufzugeben und von den Vertagg zurück zu treten.
02.09.2021 13:52
Hallo tomausfranken,
es tut mir leid, dass du mit unserem telefonischen Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht hast. 😕
Ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Melde dich bitte in einer privaten Nachricht bei mir.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule