Antworten

Alter Vertrag/ Neuer Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ste1
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 25
938 Ansichten

Betreff: Alter Vertrag/ Neuer Vertrag

@adler 

 

Ich hab ihm gesagt, dass ich schon Kunde bin. Wir haben  meine aktuellen Konditionen mit den neuen verglichen usw.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 25
935 Ansichten

Betreff: Alter Vertrag/ Neuer Vertrag


@Ste1  schrieb:

@adler 

 

Ich hab ihm gesagt, dass ich schon Kunde bin. Wir haben  meine aktuellen Konditionen mit den neuen verglichen usw.


dann gehe hin, und kläre es ab.......wie schon geschrieben, evtl. hat er es ja so gemacht, wie ich geschrieben habe........ohne 100,- AG Extra eingebucht, wenn nicht, gleich widerrufen......ich habe dir ja auch eine PN gesendet....

Ste1
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 25
903 Ansichten

Betreff: Alter Vertrag/ Neuer Vertrag

@adler 

@Anonym 

@onzlaught 

 

Die Kündigung steht jetzt online in meinen Vertragsdaten. War aber trotzdem nochmal an dem Promoterstand.  Dort hat man mir versichert, dass keine 100 € fällig werden...glaublich jetzt einfach mal...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 25
898 Ansichten

Betreff: Alter Vertrag/ Neuer Vertrag


@Ste1  schrieb:

@adler 

@Anonym 

@onzlaught 

 

Die Kündigung steht jetzt online in meinen Vertragsdaten. War aber trotzdem nochmal an dem Promoterstand.  Dort hat man mir versichert, dass keine 100 € fällig werden...glaublich jetzt einfach mal...


es gibt ja auch Promoter, die wissen, wie man es macht, das keine 100,- fällig werden, und wenn du es ihm gesagt hast, das du einen Vertrag hast, der gekündigt wird...wird er schon das richtige gemacht haben.....wollen wir nicht allen unterstellen, dass es schlechte Leute sind, und nur ihre Provision im Auge haben.....sondern auch verstehen, wie man es machen kann.....drücke dir die Daumen, das alles gut wird....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 25
859 Ansichten

Alter Vertrag/ Neuer Vertrag

Hallo Ste1,

sofern noch offene Fragen bestehen, schicke mir bitte deine beiden Kundennummern in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten