Antworten

Alten Vertrag zum selben Preis und Konditionen weiterführen?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 192
Post 1 von 3
227 Ansichten

Alten Vertrag zum selben Preis und Konditionen weiterführen?

Hallo zusammen,

 

kann man eigentlich den alten Vertrag, der demnächst auslaufen wird, weiterführen zu den selben Preis mit den selben Koditionen wie bisher? Das wäre für mich eine Option.

Was definitiv nicht passieren wird, nach dem mein Vertrag ausläuft, dass ich dann das doppelte bezahlen soll.

Da trenne ich mich lieder von Sky.

Man könnte mit mir reden, wenn ich alles bei alten belassen könnte. Billiger wird es bestimmt nicht. Oder doch?

Vielleicht kann da ein Mod mir weiterhelfen.

Dankeschön.

 

Viele Grüße

Heiko

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 884
Post 2 von 3
225 Ansichten

Betreff: Alten Vertrag zum selben Preis und Konditionen weiterführen?

Moderatoren machen keine Vertragsverlängerungen/Angebot/Abschlüsse oder Beratungen.

Das macht die Hotline oder der Chat,

oder man wartet bis ein Angebot auf anderen Weg (zB. Brief) kommt.

 

Aber hier leider nicht

streamfan0
Tontechniker
Posts: 723
Post 3 von 3
206 Ansichten

Betreff: Alten Vertrag zum selben Preis und Konditionen weiterführen?

Ab morgen (Do, 14.10.) ist das Sky Kundencenter wieder erreichbar. Einfach anrufen und nachfragen. In der Regel kannst du deinen alten Vertrag zu den gleichen Konditionen oder mit einem kleinen Aufschlag von bis zu 5.- Euro aufleben/weiterlaufen lassen.

Um eine Sache wirst du nicht herum kommen, eine Aktivierungsgebühr von 29.- Euro wird fällig. 

Antworten