Antworten

Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peter65
Produzent
Posts: 3,424
Post 1 von 14
478 Ansichten

Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Ich hab mein Sky Abo gekündigt, das wurde mir auch bestätigt.

Nur besteht das Problem, jene Smartcard ist noch von Kabel Deutschland mit Freischaltungen von Sendern von damals KD jetzt Vodafone.

Ich würde die gerne behalten wollen, gibt es da ne Möglichkeit das mir diesezüglich hier geholfen werden kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 2 von 14
462 Ansichten

Re: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Hallo @peter65,

 

melde dich hier bitte nach Vertragsende noch einmal, damit wir prüfen können, ob die Smartcard von Sky zurückgefordert wird.

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 2 von 14
463 Ansichten

Re: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Hallo @peter65,

 

melde dich hier bitte nach Vertragsende noch einmal, damit wir prüfen können, ob die Smartcard von Sky zurückgefordert wird.

 

VG,

Christina

peter65
Produzent
Posts: 3,424
Post 3 von 14
459 Ansichten

Re: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

@christina: Danke, das werde ich machen.

Wobei das im Bestätigungsschreiben schon so erwähnt ist, das auch die Smartcard zurück soll.

Vertragsende ist der 30.11.2022.

peter65
Produzent
Posts: 3,424
Post 4 von 14
361 Ansichten

Re: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

@christina: Hiermit komme ich deiner Aufforderung nach mich nochmals zu melden wenn der Sky Vertrag beendet ist.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,116
Post 5 von 14
353 Ansichten

Re: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Hallo @peter65,
 

meine Kollegin ist die Tage nicht im Haus. Nenne gern mir daher per PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textkorrektur vorgenommen.

peter65
Produzent
Posts: 3,424
Post 6 von 14
337 Ansichten

Re: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

@Sanny_G: Danke das du dich der Sache annimmst, aber wie ich euch erreiche weiß ich.

Entschuldige, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

 

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 611
Post 7 von 14
274 Ansichten

Betreff: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Ich bin in der gleichen Situation, wie @peter65 und habe meinen Sky Vertrag jetzt gekündigt.

Er läuft Ende Januar aus, aber ich habe noch VF Pakete auf der Smartcard gebucht, die ich behalten möchte.

Daher würde ich dann auch darum bitten, die Smartcard bei Abo Ende aus dem System zu nehmen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,116
Post 8 von 14
267 Ansichten

Re: Betreff: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Hi @berlin69er, wir können da erst nach dem Vertragsende was machen Vorher leider nicht. 

 

Bitte sende mir ab dem 1. Februar 2023 eine PN mit deiner Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 611
Post 9 von 14
260 Ansichten

Betreff: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

@Sanny_G  Danke für die Antwort! Ich melde mich dann, wenn der Vertrag beendet ist.

Viktor1995
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 14
190 Ansichten

Smartkarte bei Kündigung wegen VF-Paketen behalten

Hallo, mein Sky-Abo (Kabel Vodafone) habe ich zum 31. Januar 2023 gekündigt. Danach würde ich dann den Receiver und die Sky-Smartkarte zurücksenden. Allerdings würde ich die G02-Smartkarte gerne behalten, weil meine ganzen Vodafone-Pakete dort aufgeschaltet sind. Wäre das möglich?

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 611
Post 11 von 14
187 Ansichten

Betreff: Smartkarte bei Kündigung wegen VF-Paketen behalten

Ja, das geht. Ich habe genau den gleichen Fall. Warte einfach bis der Vertrag beendet ist und du die Hardware zurückgeschickt hast.

Ein Mod wird sich hier melden und den kannst du dann kontaktieren, wenn es soweit ist. Er sollte die Karte dann aus dem Sky System löschen können.

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 611
Post 12 von 14
122 Ansichten

Re: Betreff: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

@Sanny_G  Ich habe dir die private Nachricht jetzt zukommen lassen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,116
Post 13 von 14
96 Ansichten

Betreff: Smartkarte bei Kündigung wegen VF-Paketen behalten

Hi @Viktor1995, sorry, dass dein Beitrag leider untergegangen war. 😞 Ich habe diesen nun hierher verschoben, da 1 Thread zu einem Thema reicht. Auf deine PN anworte ich dir gleich. 

peter65
Produzent
Posts: 3,424
Post 14 von 14
69 Ansichten

Betreff: Alte KD Smartcard zurückschicken bei Ende des Sky Abo.

Da ich der Threaderöffner bin markiere ich mal den Post (#2) von @christina als Lösung.

Antworten