Antworten

Alte Adresse trotz Umzugsmeldung

elias94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
213 Ansichten

Alte Adresse trotz Umzugsmeldung

Guten Abend,

 

ich habe vor meinem Umzug den Umzugsservice in Anspruch genommen und Sky läuft auch einwandfrei an der neuen Adresse. Wenn ich aber in meine persönlichen Daten schaue, steht dort die dennoch die alte Adresse. Wenn ich das ändern will, komme ich wieder zum selben Ablauf wie beim Umzugsservice. Dabei bin ich ja schon umgezogen und habe das auch gemeldet. Was tun? 
Danke im Voraus! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
199 Ansichten

Alte Adresse trotz Umzugsmeldung

Hallo @elias94,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten