Antworten

Als nicht deutscher sky ticket schauen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
347 Ansichten

Als nicht deutscher sky ticket schauen

Hallo zusammen,

ich arbeite in Deutschland auf Montage, wenn ich aber beim Kauf von sky ticket meine polnische Anschrift eintrage bekomme ich die Antwort: Angaben ungültig. Wie kann ich als Ausländer sky ticket erwerben?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,180
Post 2 von 6
329 Ansichten

Betreff: Als nicht deutscher sky ticket schauen

Am besten die  sky ticket hotline anrufen - Tel: 089 99 72 79 98

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
323 Ansichten

Betreff: Als nicht deutscher sky ticket schauen

Frag doch ein Kumpel von dir, der eine deutsche Anschrift hat. Die Bezahlung kannst du doch sonst über dein PayPal Konto übernehmen. Vielleicht mal bei der Hotline nachfragen, ob das so möglich ist.

Moderator
Posts: 2,188
Post 4 von 6
306 Ansichten

Als nicht deutscher sky ticket schauen

Hallo michiruni,
um Sky Ticket nutzen zu können benötigst du eine deutsche Anschrift. Wenn du keinen deutschen Pass besitzt, dann müssen wir für die Altersverifikation ein Postident-Verfahren in die Wege leiten.

https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/altersverifikation/

Die Zahlungsmöglichkeiten gibt es hier:

https://skyticket.sky.de/service/faq/abrechnung/zahlungsarten-bei-sky-ticket/

 

Viele Grüße
Georg

 

Update: Ich habe den Thread berichtigt. Ich meinte natürlich nicht ein dt. Ausweisdokument

Regie
Posts: 25,180
Post 5 von 6
303 Ansichten

Betreff: Als nicht deutscher sky ticket schauen

hallo Georg,

 

ein Irrtum ist ausgeschlossen ? 😉

Falls es doch stimmt :diese Bedingung muss deutlich in die AGB. es ist für  Interessent*innen aus dem Ausland, die in Deutschland arbeiten,  nicht zu erwarten, dass in der heutigen Zeit solche Bedingungen gestellt werden.

 

Viele Grüße

miika

 

2.3 Anmeldung und Mindestalter
Nur volljährige Personen sind zum Vertragsschluss berechtigt. Zum Zwecke der Altersverifikation kann Sky die angegebenen personenbezogenen Daten an Wirtschaftsauskunfteien (derzeit z. B. SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermitteln. Kann hierüber keine positive Altersverifikation erfolgen, kann der Kunde die Personalausweiskennziffernprüfung durchlaufen. Die Daten werden nur für die Dauer des Prüfverfahrens gespeichert und nach der Altersprüfung sofort gelöscht. Ist die Altersverifikation nicht erfolgreich, kann Sky den Vertragsschluss ablehnen.

 

Moderator
Posts: 2,188
Post 6 von 6
282 Ansichten

Betreff: Als nicht deutscher sky ticket schauen


@miika  schrieb:

hallo Georg,

 

ein Irrtum ist ausgeschlossen ? 😉


Danke für den Hinweis! Da habe ich mich ein wenig unklar ausgedrückt.

Antworten