Antworten

Als Verlängerung völlig daneben !!!

StefanNRW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.013 Ansichten

Als Verlängerung völlig daneben !!!

Habe ein Angebot via Chat erhalten; dazu auch einige screens aus dem webverlauf wiederhergestellt ! 
vereinbart wurde mein Vertrag mit allen bisherigen Optionen beizubehalten. Dies hat nicht funktioniert in der AB sollten die Sky Q Mini reciever zurück geschickt werden. Telefonisch versucht zu klären, Mitarbeiter sagte nun ist alles in Ordnung und hinterlegt. Dem ist nicht so: Sky Abo wurde derart reduziert dass ich maximal auf 1 gerät schauen kann... dies wurde explizit vom Mitarbeiter bestätigt und kann ich auch per Screenshot hochladen. Email an Sky geschrieben und keine Antwort. Nun bleibt nur der Weg bis Widerruf und Kündigung. 
Also Vorsicht bei Vertragsverlängerungen, AB genau lesen und besser die Kündigung stehen lassen und den Vertrag neu abschließen. 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 6
965 Ansichten

Betreff: Als Verlängerung völlig daneben !!!


@StefanNRW  schrieb:

Email an Sky geschrieben und keine Antwort. Nun bleibt nur der Weg bis Widerruf und Kündigung. 


Für den Widerruf hat man 14 Tage Zeit. Eigentlich genug Zeit, um sein Problem hier im Forum zu schildern, denn die Moderatoren kümmern sich sehr kompetent um die Probleme der Kunden. Dauert zurzeit nur 1-3 Tage. Mails zu schreiben ist so gut wie zwecklos, außerdem gibt es die altbekannte Mailadresse service@sky seit Ende März nicht mehr.


@StefanNRW  schrieb:


Also Vorsicht bei Vertragsverlängerungen, AB genau lesen und besser die Kündigung stehen lassen und den Vertrag neu abschließen. 


Warnungen sind völlig überflüssig, denn jeder macht andere Erfahrungen. Bei mir hat es mit der Vertragsverlängerung fast problemlos geklappt. Ein Moderator hatte sich dann um das kleine Problem gekümmert und mir dann die korrekte AB zugeschickt. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 6
949 Ansichten

Betreff: Als Verlängerung völlig daneben !!!

Spoiler
Genau so 😇...komplett nur mit Mod  😏
StefanNRW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
932 Ansichten

Betreff: Als Verlängerung völlig daneben !!!

Wenn via Telefon, via Chat und schriftlich von Sky ein Angebot unterbreitet wird und dieses Angebot angenommen wird erwarte ich, dass alle Konditionen übernommen werden. Wenn also Angebot und Bestätigung abweichen ist es schon etwas merkwürdig... 

Ich kann Fotos hochladen !

Weiterhin wurde via telefonischer Hotline besprochen das Problem zu lösen,  aber nichts passiert ! 
Anscheinend soll der Kunde bis zum Ende der Widerrufsfrist vertröstet werden. 



satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 5 von 6
912 Ansichten

Betreff: Als Verlängerung völlig daneben !!!


@StefanNRW  schrieb:

 Wenn also Angebot und Bestätigung abweichen ist es schon etwas merkwürdig... 





Das ist bei Sky merkwürdige Normalität. Leider hat Sky ein sehr fehlerbehaftetes Computersystem und Fehler passieren nun einmal, denn wer arbeitet, der macht auch Fehler.

 


@StefanNRW  schrieb:

 

Weiterhin wurde via telefonischer Hotline besprochen das Problem zu lösen,  aber nichts passiert ! 
Anscheinend soll der Kunde bis zum Ende der Widerrufsfrist vertröstet werden. 




Am Telefon kann man viel erzählen, maßgebend ist immer die schriftliche AB. Wie ich schon schrieb, abwarten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der wird sich darum kümmern. Dabei die Widerrrufsfrist im Auge behalten. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
899 Ansichten

Als Verlängerung völlig daneben !!!

Hallo @StefanNRW,

kontaktiere mich bitte mit deinem Anliegen privat. Sende mir diesbezüglich deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten