Antworten

Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
573 Ansichten

Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

Hallo zusammen!

 

Aktuell und die kommenden Wochen bekommen wir ja endlich einiges an Sport zurück und leider stolpert man auch über SKY Ticket und bevor ich mich aufrege hätte ich da ein paar knackige Fragen insbesondere zu SKY Ticket Sport für 10er!

 

1. Framerate endlich und dauerhaft 50 bei Sport? (War nicht eindeutig rauszufinden aber das ist wirklich der wichtigste Punkt ansonsten wird Ticket weiterhin gedodged...)

2. Auflösung (Ich tippe mal auf 720p denn falls Framerate hoffentlich 50 ist saugt das schon genug an der Bitrate, welche sicherlich nicht angehoben wurde, richtig) 720p 50 FPS wäre aber vollkommen i.O. besser wie 1080p bei alter Bitrate...

3. Content sind Livestreams der linearen Sportsender Sport 1 HD, Sport 2 HD, Austria und NEWS dauerhaft und wenn halt am laufen Optionskänäle, richtig

4. Bezugnehmend auf Punkt 3 nehme ich an aber weiterhin keinerlei On Demand (Wenn man was verpasst hat muss man die Wiederholungen  schauen in der normalen Sendezeit, korrekt?

5. Vermutlich auch keine Pause, vor oder zurückspulen. nur live content richtig?

6. Gerade bei F1 interessiert mich der Kommentar. Muss ich mich wohl mit deutschen zufriedengeben und kein SKY UK Kommentar welcher bei F1TV absolut nice ist leider ist deren restlicher Service absolut garbage....Audiospur generell eigentlich umstellbar für Fußball nur Stadion beispielweise, doch bei einigen Herrschaften eine echte Wohltat 😉

 

A. Kurze Frage zu Sky Ticket Serien welches ich ähnlch wie Sport wegen 25 FPS hier wegen nicht vorhandenen Mehrkanalton nie auch nur eines Blickes gewürdigt habe (da hat sich glaube immer noch nix getan, richtig?)

B. Welchen Einfluss hat das Empfangsgerät auf Audio/Video. 50 FPS und max Quali vllt. nur via *****stick oder was gibt es für Unterschiede - in meinen Fall wollte ich eigenltich nur via PC und Desktopapp schauen. Läuft alles einigermaßen oder Vorteile vom Stick...wollte ich eigentlich vermeiden wenn nicht klarer Vorteil....

 

Das war es eigentlich schon - bitte kein Halbwissen bei Antworten wie ja Bild sieht smoother aus etc. damit kann ich nix anfangen 😛

 

Beste Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,253
Post 2 von 9
560 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

😂

Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
551 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

@miika 

 

Posts: 22,682

 

Nehme an deine bisherigen comments waren alle so geistreich - bist eine große Hilfe für die Community - danke für den input....

Regie
Posts: 25,253
Post 4 von 9
549 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

@l0wcrow  Die Anspruchshaltung ist gewaltig 👎 

 

Hier gibts kein Personal, das auf Zuruf umfangreiche Fragen beantwortet, die durch die Suchfunktion hier im Forum und durch Googeln weitgehend selbst beantwortet werden könnten.

 

Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 9
537 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

@miika 

 

Und du liest was du dir gerade vorstellst oder wo habe ich geschrieben das alle Punkte Voraussetzung sind...FRAGEN habe ich gestellt nix weiter.

 

Einzige 100% Voraussetzung ist tatsächlich die Framerate alles andere sind sinnvolle Fragen die evtl. auch andere durchaus interessieren könnten, weil man dazu sogut wie keine Infos findet, outdated oder eben so nutzlose Antworten wie deine bekommt. "Hier beantwortet auf Zuruf niemand umfangreiche Fragen" wohl war, das meiste lässt sich ja kaum mit Ja und Nein beantworten - 22k Posts, du tust mir leid dude, ganz im Ernst...

 

Nur so nebenbei DAZN erfüllt alle diese Anforderungen bis auf Mehrkanalton (auch unnötig) und verschiedene Audiospuren bedingt und hat obendrauf noch 10x mehr content. Blick ins Ausland oder auch auf manch andere Services hier und die Punkte hier sind alle normal also bekomm deine Facts mal zusammen bzw. überdenk vllt. mal dein Anfoderungsprofil (kommt nich von ungefähr das SKY nicht sonderlich gut dasteht - war auch mal SKY Kunde aber das ist schon lange her)

 

Wenn dir nix wichtig ist dann bleib bei SKY zwingt dich keiner aber verschon andere die evtl. bisschen mehr wollen....

 

Fantasier dir gerne jetzt wieder was zusammen.Ich warte lieber bis jemand anderes was sinnvolles beiträgt und falls nicht dann werd ichs eben nicht kaufen wenn ich gewisse Informationen im Vorfeld nicht habe - such mir dann unglaublich gerne was bei der Konkurenz raus aber mein Content und Anspruch bekome ich schon mach dir keine Sorgen 😉 

 

 

 

 

 

Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 9
497 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

Push 😉

 

Wäre für jetzt schon ausreichend wenn mir jemand eine klare Antwort zur aktuellen Framerate geben könnte bzw. ob dies sich je nach Empfangsgerät evtl. unterscheidet...

 

Also basically wird Sport dauerhaft mit 50 FPS übertragen am PC via desktopapp?

Kulissenbauer
Posts: 60
Post 7 von 9
481 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

Die Desktop-Plattform (Windows-PC mit dem SkyTicketPlayer 7.1.0.0) bekommt als beste Qualitätsstufe bei den Sportstreams/Sport-Tickets:

1280x720 Pixel, 4 MBit/s Videobitrate, 25 fps

Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 9
474 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

@Stickbesitzer 

 

vielen Dank ersmal aber das ja wirklich unterirdisch. Actually sogar schlechteste von allen Services die ich mir so notiert habe 😄

 

Ist es denn mit TV Stick anders? Einzige andere Option für mich leider.... Stick würde man auch gleich 30€ in die Hand nehmen müssen, da müsste ich schon sicher sein mit 50 FPS. Ding ist halt F1TV is ab dezember ja nicht mehr bzw. wenn die einzige Option dann SKY Ticket mit 25 FPS ist dann schau ich wohl ÖsiTV.

 

"F1 TV Pro, the property’s premium OTT package, which launched in Germany in 2018, will remain available. F1 TV Pro will be available to Sky Sports subscribers as part of its overall offering." Vermutlich nicht mit SKY Ticket oder hat jemand Infos?

Kulissenbauer
Posts: 60
Post 9 von 9
460 Ansichten

Betreff: Allgemeine Fragen zu SKY Ticket Audio/Video/Content/Features

Der Roku-SkyTicket-Stick bekommt als beste Qualitätsstufe bei den Sportstreams/Sport-Tickets:

1280x720 Pixel,   4,7 MBit/s Videobitrate,   50 fps

Antworten