Antworten

Alles wunderbar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 5
666 Ansichten

Alles wunderbar

Ich habe am Sonntagmittag ein Sky Abo komplett für 45 Euro abgeschlossen.

Und heute kam schon der Recevier, Sky Go ging schon gestern, alle emails mit den hinweisen zum Abo kamen also alles lief perfekt.

Man muss Sky auch mal ein Lob aussprechen und ich hatte noch nie Probleme mit Sky.

Das soll nicht heissen das es keine Probleme gibt aber viele Dinge die schieflaufen liegt auch an den Usern die nicht mehr gewillt sind zu lesen und demnach zu agieren.

Dazu ist der Receiver fast perfekt es kommt einfach darauf an welche Ansprüche man hat und was man will.

Er ist für normales fernsehen und zum Streaming ideal und ich versteh einfach die ganzen Probleme nicht die andere Kunden haben. Es kann nur daran liegen das hier im Forum nur Leute sind die ein Problem haben und die Leute die zufrieden sind hier nicht schreiben.

Vielen Dank Sky für die umkomplizeirte Abwicklung der ganzen Prozedur.

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 5
655 Ansichten

Betreff: Alles wunderbar

Ich sag mal so...
wer zufrieden ist der schweigt in der Regel.
Das Forum ist sicher nur ein Ausschnitt des gesamten Konstrukts.
Aber Danke für die erinnerung das man auch gerne mal posten kann, wenn was gut läuft.

Ich schließe mich auch gerne gleich an und sage im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und die kleinen Problemchen die ich mal hatte, wurden ja auch mehr oder weniger schnell gelöst.

mfg. Ulrich 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
648 Ansichten

Betreff: Alles wunderbar


@Anonym  schrieb:

Dazu ist der Receiver fast perfekt es kommt einfach darauf an welche Ansprüche man hat und was man will.

Er ist für normales fernsehen und zum Streaming ideal und ich versteh einfach die ganzen Probleme nicht die andere Kunden haben.


Das ist ganz einfach, Sky hat ca. 5 Millionen Kunden, 1 Million Ticket Kunden,

über 2 Millionen Sky Q Receiver sind im Umlauf

Und hier im Forum melden sich im Jahr einige 1000end Kunden mit verschiedenen Problemen und Anliegen.

 

Wenn nur 5 Prozent dieser 5Millionen Abo und 1Million Ticket Kunden in diesem Forum schreiben würden das bei Ihnen alles klappt,

würden knapp 1000 Kunden jeden Tag hier so einen Beitrag schreiben wie Deiner,

nochmal das bei nur 5 Prozent.

Nurmal um eine Relation zu sehen😍

 

Ist halt so, es melden sich kaum die die Zufrieden sind, die geniesen einfach Ihr Abo.

 

 

 

Moni731
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
575 Ansichten

Betreff: Alles wunderbar

Aber auf der anderen Seite ist auch noch Luft nach oben und einiges läuft bei Sky ja nun wirklich nicht Rund. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 5
567 Ansichten

Betreff: Alles wunderbar


@Moni731  schrieb:

Aber auf der anderen Seite ist auch noch Luft nach oben und einiges läuft bei Sky ja nun wirklich nicht Rund. 


Das mag ja auch so sein. Aber alles als schlecht darzustellen geht doch zuweit. Es mag ja etliche Probleme geben aber die gibt es in jedem großen Unternehmen. Es gibt soviele Dinge die schieflaufen können und manchmal passiert es halt. Aber daraus die Normalität zu machen ist das was mich stört.

Antworten