Antworten

Alle Aufnahmen verschwunden

JKcherry
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
630 Ansichten

Alle Aufnahmen verschwunden

Ich habe einen Sky Q-Receiver. Über Nacht waren plötzlich alle meine Aufnahmen verschwunden. D.h. alle bereits vorhandene und auch geplante (programmierte) Aufnahmen waren nicht mehr da. Auch der Verwaltungsordner (mit entgültige zu löschende Aufnahmen) war komplett leer. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
628 Ansichten

Betreff: Alle Aufnahmen verschwunden

Nein.

Die Festplatte geht?

Du kannst neue programmieren?

Oder hast du irgendwelche Fehlernummern die angezeigt werden?

 

Die Festplatte kann man kostenlos tauschen wenn nötig.

JKcherry
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
620 Ansichten

Betreff: Alle Aufnahmen verschwunden

Eine neue Programmierung geht - aktuelle läuft gerade eine Serienaufnahme. Eine Fehlermeldung ist nicht erschienen.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 4
605 Ansichten

Betreff: Alle Aufnahmen verschwunden

Reten kannst du die alten Aufnahmen eh nicht.
Also musst du jetzt damit leben.

Wenn es nochmal auftritt, melde dich erneut und dann poste ich dir wie man richtig kostenlos tauscht.

Antworten