16.03.2022 09:13
Hallo,
Ich würde gerne meine Abos anpassen bzw. hätte einige Fragen zu den daraus resultierenden Kosten.
Ich würde gerne einige Abos abbestellen, weiss aber dann nicht welche Kosten auf mich zukommen. (Preisanpassung, versteckte Kosten etc.)
Ich habe das Ganze über den Chat probiert (dort dürfen sie es nicht) und über die Hotline gab es sehr starke Verständigungsprobleme, sodass ich es nun hierüber probieren will.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
16.03.2022 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 16:25
Hallo @dominic89,
es ist mir ein Rätsel, warum du über den Chat abgewiesen wurdest. Dieser sowie der Messenger/WhatsApp sind genau dafür ja gedacht. BItte entschuldige entsprechend die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an und gebe dir allgemeine Auskünfte über dein/e Abonnement/s. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer/n und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Per PN alle Vertragsfragen geklärt.
16.03.2022 09:30
@dominic89 Habe gelesen das andere Kunden alle Vertrags Fragen über den Chat machen, auch wenn sie es nicht machen, könnten sie Dir doch Informationen geben auf Deine Fragen. Tippe mal das Du nochmal die Hotline anrufen musst. Hier werden wohl keine Vertragänderungen gemacht. Ein Mod wird sich melden.
16.03.2022 09:40
Nachdem die Dame im Chat mir keine Anpassung der Abos machen durfte/wollte, hab ich gefragt ob sie mir zumindest die preise sagen könnte. Aber auch das wollte oder konnte sie nicht.
16.03.2022 11:41
@dominic89 Ja da spielen viele Sachen eine Rolle, Rabatt Abo oder schon nach der neuen Preis Struktur, da man erst zum Laufzeitende das Abo anpassen kann, kann sein das nicht günstiger wird. Beim Rabatt Abo ist es oft besser es weiter so laufen lassen als Pakete abzugeben.
16.03.2022 11:48
Ja genau das wollte/will ich eben besprechen bzw. Abklären. Die jeweiligen Möglichkeiten und die dementsprechenden Preise dazu.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
16.03.2022 12:59
Immer zum Aboende kann man alles ändern.
Während eines Abos eher nicht.
Ich mache alle Vertragssachen/Verlängerungen ect im Chat.
Wenn der dort sagt er darf nicht, wer soll es dann machen?
Die hier im Forum machen es nicht.
Das bei der Hotline ist sowas von unüberlegt und leichtsinnig einfach nicht zu empfehlen.
Wer also dann?
Der liebe SKY Gott?
Was willst du wissen?
Werde mal genauer.
Die neue Preisstruktur ist klar zuverstehen.
Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick
Hast du Rabbate ect usw wird es schon aufwendiger, da muss erst mal geschaut werden ob und wie und warum...
Das wird hier im Forum gemacht.
Ein MOD wird sich evt melden und sich deinen Vertrag mal anschauen und dir sagen welche Rabbate/Preisvorteile du evt hast.
Das Abo musst du dann Online machen.
Ich pers rate dir vom Telefon ab.
16.03.2022 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 16:25
Hallo @dominic89,
es ist mir ein Rätsel, warum du über den Chat abgewiesen wurdest. Dieser sowie der Messenger/WhatsApp sind genau dafür ja gedacht. BItte entschuldige entsprechend die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gern näher an und gebe dir allgemeine Auskünfte über dein/e Abonnement/s. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer/n und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Per PN alle Vertragsfragen geklärt.