Antworten

Aktivierungsprobleme

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
168 Ansichten

Aktivierungsprobleme

Hallo liebe Sky Community,

leider habe ich noch keine Aktivierung meines Sky Tickets bekommen. Was kann ich machen, damit dies bis zum Spiel FCB-RB Leipzig erfolgt?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
166 Ansichten

Betreff: Aktivierungsprobleme

@Jakob1 

versuche es hier...Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Post 3 von 5
160 Ansichten

Aktivierungsprobleme

Hallo @Jakob1,

entschuldige die Wartezeit auf eine Aktivierung. Hattest du eine Bestellbestätigung erhalten? Falls nicht, wurden deine Daten wahrscheinlich nicht an das System übermittelt. Um das zu prüfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 5
146 Ansichten

@KatjaZ 

Ich habe genau das gleiche Problem.

Habe gestern Nachmittag das Ticket bestellt und auch bereits beim Kundenservice angerufen. Die meinten, dass es bis heute früh um 6.00Uhr freigeschaltet wird. Leider immer noch nichts passiert.

Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten und mir sie deshalb selber nochmal zu geschickt. Keine Reaktion.

Was kann ich noch machen? Möchte gerne noch das Bayern-Spiel sehen.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
111 Ansichten

Guten Abend @Fußball_97,

ich helfe dir ebenfalls gerne weiter. Schicke mir daher bitte die benötigten Daten per privater Nachricht. 🙂

Und so geht's: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge