Antworten

Aktivierungsmail nicht erhalten

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
130 Ansichten

Aktivierungsmail nicht erhalten

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen ein neues Sky Ticket Angebot angenommen. Die Altersverifizierung hat auch geklappt. Allerdings warte ich seit dem auf die Aktivierungsmail. Ich habe auch im Kontaktbereich bei Skyticket eine Nachricht geschrieben. Das ist jetzt 8 Tage herund noch keine Antwort erhalten. Auch ein (mehrfaches) erneutes zusenden hat nichts gebracht. Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,543
Post 2 von 2
97 Ansichten

Re: Aktivierungsmail nicht erhalten

Hallo sysclia,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten