Antworten

Aktivierungsmail kommt nicht an

Frankhilflos
Special Effects
Post 1 von 5
239 Ansichten

Aktivierungsmail kommt nicht an

Hallo,

ich habe gestern um 14:00 Uhr ein Sky Q Abo abgeschlossen. Hierbei auch meine Bankdaten angegeben.

Leider habe ich bislang keine Aktivierungsmail erhalten. Daher ist mir auch meine Kundenummer nicht bekannt.

Da ich vermeiden möchte, mich doppelt anzumelden und ggfs. dann plötzlich 2 Abos zu haben, benötige ich Hilfe.

Wie kann ich herausfinden, ob meine Anmeldung korrekt verlaufen ist, bzw. wann kann ich mit einer Bestätigungsmail rechnen?

Vielen Dank schon einmal!

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Post 2 von 5
228 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail kommt nicht an

Das kann schonmal dauern. Wenn du bei der Hotline anrufst können die dir auch sagen wie deine Kundennummer ist. Dein Name und Adresse muss ja im System schon erfasst sein. Es kann hier vielleicht auch ein Mod helfen. Da musst du hier nur warten bis er dich anschreibt.

Im Spamordner wirst du ja nachgeschaut haben.

viele Grüße

Christian

Frankhilflos
Special Effects
Post 3 von 5
221 Ansichten

@Chrille610

Genau, weder Spam noch sonst wo. 

Es beunruhigt ein bisschen, wenn eine simple Bestätigungsmail so lange auf sich warten lässt. 

Danke schon mal ☺️

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 5
208 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsmail kommt nicht an

Hallo @Frankhilflos, wenn du noch immer keine Daten erhalten hast, nenne mir deinen Namen und deine Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Frankhilflos
Special Effects
Post 5 von 5
195 Ansichten

Hallo @Ronald_S

Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Habe alles notwendige per Post erhalten.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! 

Antworten