Antworten

Aktivierungsgebühr 2x abgebucht

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 2
181 Ansichten

Aktivierungsgebühr 2x abgebucht

Hallo Community, hallo MOD,

bei mir wurde nach der Vertragsverlängerung die Aktivierungsgebühr auf der Aprilrechnung 2x abgebucht (Berechnet jeweils am 16. & 18.03.2019). Ich habe das telefonisch gemeldet, und mir wurde der Buchungsfehler auch bestätigt. Es wurde bei Sky „vermerkt“ und mir versprochen, dass es mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Das ist nicht geschehen. Ich habe mich auch per E-Mail und nochmals telefonisch gemeldet. Auf die E-mail bekam ich keine Antwort, beim Telefonat wurde ich erneut vertröstet: Es wird „bearbeitet“. Nun, 2 Monate ist der Fall schon bekannt und „in Bearbeitung“, ohne Ergebnis. Jetzt bitte ich einen MOD um Hilfe. Ich möchte nur vermeiden, dass sich das unendlich in die Länge zieht. Es geht nur um € 19,00 und ich muss mich als langjährlicher Kunde schon seit 2 Monaten damit herumärgern. Finden sie das richtig? Danke


Hat jemand das gleiche Problem?

MOD-EDIT: einmalige Gutschrift der doppelten Aktivierungsgebühr erstellt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 2 von 2
54 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr 2x abgebucht

Hallo yoli,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten